Drachenfest Travemünde (Samstag, 3. Oktober 2015, 02:00 - Sonntag, 4. Oktober 2015, 02:00)

Termin

Drachenfest Travemünde

Samstag, 3. Oktober 2015-Sonntag, 4. Oktober 2015

Travemünde, Lübeck, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 3. Oktober 2015, 02:00

    Hallo, ich selber war auch dort. Wenn ihr mit euren Lenkdrachen im extra abgesperrten Bereich fliegen möchtet ist das doch kein Problem. Es wurden mehrfach für Vorführungen von Lenkdrachen einige Trains vom Himmel geholt um Platz für euren Part des Drachensports/-hobbies zu machen. Das kam auch beim Publikum gut an.


    Es kann eben nur sprechenden Leuten geholfen werden. Im nachhineinen immer zu sagen "Wir hatten ja keinen Platz" ist einfach. Selber einmal Initiative ergreifen braucht es da schon mal. Uwe beißt nicht und freut sich immer über Aktive aus allen Drachensparten! Traut euch das nächste mal einfach ihn anzusprechen. Er wird euch garantiert helfen.


    Frank

    Danke für die Hinweis. Den werde ich mir hinter die Ohren schreiben :)
    Ich bin halt auch noch nicht so lange mit Lenkdrachen unterwegs und habe bislang kaum Kontakte.
    Insbesondere von den Veranstaltern/Organisatoren kennen ich niemanden.

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3