Skykite Buggycamp Rømø 31.10. - 02.11.2014

    Hi BBoy,


    OK ... aber sehr schade! Wir werden Dir Fotos schicken :D Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!!!


    LG und dann vielleicht nächstes Mal,


    Frank

    Also wenn die Windprognose vom Windlügner stimmt und der Strand noch ein bisschen trockener wird, dann wird dass 'nen Hammer Wochenende! :H: :H: 8-) :H: :H:

    Wasabi 1.8
    Amun 1.4
    /Quattro 2.0/Magma 3.0/
    Zebra Z2 2.5 / Lava III 3.0 / Motor 3.8 - 10.0

    For Sale:

    Yakuza GT 3.0 / Yakuza GT 4.5 / Yakuza GT 6.8


    BBS Booster VR1 - G2540

    Denke, und hoffe ich auch ! :-O
    Ich komm Samstag mit zwei Freunden und noch meine mutti mit meinem
    Kleinen Bruder :p

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    Hejj :)
    Ich guck am Samstag auch mal vorbei :H: freu mich schon :D wird echt cool mit dir filip :L
    LG

    Flysurfer Unity 10qm
    Ground Industries Flight 93

    Ich mache mich jetzt auf den Weg! Freue mich riesig auf ein hammerr Wochenende mit euch!

    Gruß Tanja


    Cooper VR 1.6. Cooper Nexxt One 4.25 Cooper One 5.5 Wolkenstürmer Ventura 1.8, 2.5, 3.5 Ozone Imp Quattro 1.6
    Peter Lynn Lynx 7qm Ozone Acces 4 qm
    Buggy: Libre vmax "Paule" Board: Next Blaze
    Transeye vented Dropkick Mono 1.3

    Hi
    Römö steht immer noch unter Wasser zum fahren denkbar ungeeignet. War vor zwei tagen dort bin dann weiter nach Fanö. Hier ist der Strand wie gewohnt.

    Hammer. . Hammer ... Hammer Wochenende. ... Danke Frank (Skykite ) und Ocean Rodeo :-O Tolle neue Eindrücke gesammelt, alles super erklärt bekommen und immer hilfsbereit gewesen
    Vor allem müsst ihr mir mal bitte verraten, wie ihr das mit der Wetterbestellung gemacht habt. Perfekter ging das Wettermam Samstag nicht :)

    Ozone Ignition 2.0 | Speedy1 2.0 | Ozone Octane2.0 | Ozone Octane 3.0 | Ozone Octane 4.0 | Ozone Octane 5.0 | Peter Lynn Twister 6.5
    Buggy: Libre V-Max2
    Mountainboard: Next Blaze

    Danke Frank, für das super Event!!! Auch den Wettergott hast du gut beschwört. Es waren für mich die geilsten Buggytage, die ich bisher hatte.
    Danke auch an alle anderen für die tollen Tage und die Tipps und Hilfsbereitschaft.
    Ich freue mich schon auf das nächste Jahr! Evtl. mit mehr aktiver Frauenbeteiligung; ich musste ja die Quote allein halten ;)

    Gruß Tanja


    Cooper VR 1.6. Cooper Nexxt One 4.25 Cooper One 5.5 Wolkenstürmer Ventura 1.8, 2.5, 3.5 Ozone Imp Quattro 1.6
    Peter Lynn Lynx 7qm Ozone Acces 4 qm
    Buggy: Libre vmax "Paule" Board: Next Blaze
    Transeye vented Dropkick Mono 1.3