Noch 3 Tage bis zur KTAI Kite Trade Show 2004

    Das wars schon in 2004?
    Prism und Revolution, sonst hat echt keiner einen Drachen auf der KTAI präsentiert der noch nicht auch schon zuvor im Handel war? Ganz ehrlich, schwach ganz schwach.


    Es ist zwar schön wenn auch zwischen den jeweiligen KTAIs neue Drachen auf den MArkt kommen aber wenn dieser Trend so weitergeht wird dieses Event sehr bald überflüssig da dort nur noch das gezeigt werden wird was sowieso schon längst in den Läden steht bzw. in den Spots geflogen wird.


    Los wen habe ich vergessen, von wem wurde in god old Germany nicht berichtet?

    Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk


    Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

    Was ich mir wünsche, ist ne tolle KTAI Coverage zumindest von der Kite & Friends in der nächsten Zeitung. Von der SDD kann man das nach den letzten Zeitungen eher nicht erwarten.


    Theoretisch wäre da auch eine kleine Vorankündigung auf der Kite & Friends Seite toll. Vielleicht bin ich durch IT-Zeitungen schon etwas verstrahlt, aber bei dem Heise Verlag bin ich ziemlich oft auf der Seite, weil da immer mal wieder News sind. Die Zeitungen kaufe ich mir trotzdem. Bei K&F und SDD bin ich doch eher selten drauf ( alle 3 monate vielleicht ? ).


    Daniel

    Daniel,


    du hast recht, durch den Kontakt zu Mehlers und Co. hören wir hier das Gras wachsen, aber wenn VW einen neuen Golf auf den Markt bringt wissen auch schon alle Interesierten wie er aussehen wird und was diesmal so besonders sein soll. Gefahren oder sogar in der heimischen Garage hat den noch keiner bevor er nicht auf der IAA präsentiert wurde.


    So ein bischen zappeln lassen, die Vorfreude/Gier durch offizielle Tests anheizen... das gehört irgendwie dazu. Was ist denn besser geeignet als eine internationale Messe um dann den Startschuß für den Vertrieb zu geben?
    Ich fände es schöner :(

    Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk


    Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

    Sandyman:


    Da muss ich Dir widersprechen. Grade in der IT Branche ists gang und gebe: Da gibts Termine für International Show's, also wird getrickst und kaschiert, auf dass ein Produkt dann als fertig da steht und als Über-Produkt dagestellt wird, statt einfach in Ruhe das Produkt zu ende zu designen und dann dem Publikum vorzustellen.


    Ich finde es grade schön dass man hier eher mal von Drachen etwas hört. Für mich müssen Drachen auch nicht im Januar 200x neu auf den Markt kommen, weil ja grade das neue Jahr beginnt. Die Verteilung von neuen Drachen übers Jahr sind doch klasse für die Biergespräche auf den Wiesen und natürlich hier ;)


    Daniel