Die kleinen 4er Zeltbungalows kosten 50Eur pro Übernachtung und können für zwei Nächte gebucht werden (incl. Endreinigung) Letztes Wochenende war noch eins frei.
Gruß Alf

Renesse II / 2014 vom 16.-19.10.2014
-
-
Wir buchen nicht um, da schon Mittwoch da!
Muss allerdings erst kurz nach Gent - Arbeiten... :-o -
Hauptsache es bleibt bei kurz arbeiten... bis Mittwoch kleiner blauer Bär
-
Ingo, brauchst also unseren Schlüssel nicht holen.....wir kommen direkt zum Strand
Gruß und bis Freitag
Thomas -
Übermorgen um diese Zeit bin ich schon in Belgien *hibbelhüpffreu*
Kann mir jemand Reparaturtape mitbringen?
- Editiert von Dominiknz am 14.10.2014, 07:52 - -
Wenn der Chef sein OK gibt, werde ich Samstag mal "Hallo" sagen kommen...
-
Moins,
Ich braeuchte eine mitfahrgelegenheit nach renesse. Am besten jemand der mich irgendwo auf der strecke berlin/renesse aufgabeln kann. Bremen, Hannover, Hamburg irgendsowas.
-
Erbarmt euch!
los
-
Micha.... :H:
-
Yeaaah, Chef sagt JA :-O !
Werden am Samstag um 7 Uhr losfahren...ab wann seit Ihr on tha Bitch eeeh Beach?
Isiiiiii vor allem Du :-D. -
Moin,
ich muss leider absagen.
Ich muss ja eh noch Freitag Abend unterrichten, zudem hat mich eine dicke Erkältung im Griff und ich habe ein krankes Pony zu versorgen. Da sind die 330 km pro Weg für eine Spritztour doch ein wenig zu weit.
Olli kommt aber Freitag Vormittag - ich wäre ja eh hinterher gesaust.
Dann hoffe ich, dass er seine neue Trinen einfliegen kann und ihr guten Wind habt!
Grüße
Cathrin -
-
DAS machen wir, Dominik! :H:
-
Wenn alles klappt, bringe ich die Kleidung vom Speedcontest mit - also für die Besteller etwas mehr Kleingeld einpacken...
-
Mischa and me reisen heute Nacht an. Morgen früh als erste am Strand ... :-O
-
Dann gebt Gas, ich mach mich auch heute Nacht auf die Socken
-
ich hab schon ma plöpp gemacht :-O
-
So muss dat....morgen um diese Zeit werde ich dann auch schon paar mal geplöppt haben. Wer holt mich am Campingplatz ab
-
-