Flysurfer speed 3 12 erster flug

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte sagt doch mal was schon gut ist und was schlecht ist ;)
    Vielen Dank schonmal

ModEdit:
    Wie Dein Link aussah:

Code
    https://www.youtube.com/watch?v=FhdrnV4zO7I&feature=youtu.be

Wie er sein sollte:

Code
    https://www.youtube.com/watch?v=FhdrnV4zO7I

;)
    - Editiert von Scanner am 28.04.2014, 09:32 -

Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

• Die Popcorn Nummer ist am Besten. :-O

Viel Spass mit Deinem Speed3.

WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

• Ja nicht schlecht. Lol popcorn
    Aber hier seh ich mal wieder, alle holen sich nur de-powerAber kites um easy in die Luft gehoben zu werden. Ist also nichts für mich. Das würde mir zu schnell langweilig werden. Habe angefangen mit 4-Leiner PowerKite Alpha 2.5 und da muss man noch richtig arbeiten am handle. Das ist halt eher meine Sache..
    Aber dir viel spass noch mit deinem Flysurfer, und immer fleissig coole Vids drehen

Blade Vertigo 12m² 2009:)
    HQ Toxic 6.5
    HQ Alpha 2.5
    SPIDER 160

• Ja ich fahre auch viel lieber mit board als im stand zu kiten aber mein freund ( der der da die kleine magma fliegt) wollte angeln und das ist nen see wo gleich diese Wiese ist und das war praktisch ,bloß leider ist die wiese zu weich und rau zum fahren:(
    Die angel aufnahme im intro ist von dem gleichen tag :)
    Lg

Kitejunkie.com

• Tach,

du willst wissen was du falsch gemacht hast???

Einfach nach der super Popcorn Nummer hast du vergessen deinen Helm anzuziehen!!!!
    - Unterschätze nie eine Böe !!!

Gruß
    und viel Spass mit den Kite

Speed3 15 qm <--- abzugeben

Ozone IMP III Quattro 1.0 (Okt '11) ## Beamer IV 4.0 (Dez '11) ## Flysurfer Pulse1 10.0 (Sep '12 - Sep '13)
    Flysurfer Speed 3 12 dlx (07/13 - 04/17) // 19 dlx (03/14) // 15 normal (03/15)
    Flysurfer Pulse 1 5 + Pulse 2 8 (April '14)
    Flysurfer Speed 4 8 dlx (Okt '14)
    Flysurfer Speed 5 9 (Mai '16) // 15 (Juni '17)
    G.I. FlightLite 100 (März '12) / Trampa 35° Holypro (April '15)

• Ich trage eigentlich immer Helm und prallschutzweste aber an diesem Tag waren zum Glück keine böhen daher kam ich auch in keine kritische Situation :)
    Aber du hast natürlich recht das ich meinen Helm besser aufhaben sollte !
    (als ich es reingestellt hab war mir klar das irgentwer etwas darüber sagt (was ja auch gut So is ))
    Lg

Kitejunkie.com