Weltmeisterschaft im Inbusschlüsselweitwurf Do.19. Juni 2014 / 11Uhr

    Rainer Kregovski‎Int. Kite Fliers Meeting Fanoe
    Hallo Drachenfreunde/Innen,


    hier die genauen Zahlen:


    Inbusschlüssel-Weitwurf 520,00 €


    Versteigerung 5.853,00 €


    Buggy 1.980,70 €
    (Differenz durch Währungsumrechnung)


    Eierkuchen 190,40 €


    gesamt 8.544,10 €


    auch 2014 wieder ein tolles Ergebnis für die Kinderhilfe Kolumbien e.V.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    :H: sehr schön :H:

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    da bin ich auch stolz drauf :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    Willi, da kannst Du auch stolz drauf sein..... eine Tolle Veranstaltung mit sehr viel Freude und vor allem sooooooo vielen Anhängern,
    trotz ds mega TOLLEN WETTERS!!!!! :-))) Haste Gut gemacht!!!! :D 8-)

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    Hallo Willi,


    wie siehts aus, gibt es denn 2015 beim Kite Fliers Meeting auf Fanö eine Neuauflage der Weltmeisterschaft im "Inbusschlüsselweitwurf"? Ich glaube, alle die dabei waren, hatten trotz des durchwachsenen Wetters den absoluten Spaß und das Ergebnis für die Kinderhilfe war doch für die erste Meisterschaft gar nicht so schlecht.


    VG Steffi

    ...Ich wollte keinen neuen Thread öffnen, daher noch mal im alten Thread...

    Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!