Skyknife 150 Race

    Mein lieber Scholli, hammerhartes Teil! Dann gibt es ja bald schon fünf von den Dingern...

    Heilige ScheiXXe, ist dat Dingen fix! Ich hab ja so gar keine Erfahrung mit den Vierleinern, aber dat Dingen iss ja Adrenalin pur! Seh ich das richtig, daß Du den auf den Punkt stoppen kannst?? -wenn Du es kannst.... :-O

    Windige Grüße,
    Thomas
    Meine Drachentasche: Zweileiner: Spin Off (Erinnerungen an die Jugend), 2er Power Hawk XL Gespann, Fazer, Devil Wing 1.7, SAS 82.5, SAS 100, 3.14, 3.14m, 3.14s, Hurricane, Wilder Willy, Wilde Hilde, Atrax, 4er Speed Wing, Truxxal 170, Wolsing B1, Tavor, Fusion

    Hallo Thomas
    Das mit den Stops ist kein Problem, man muß halt bei dem kleinen voll bei der Sache bleiben, sonst knallts.
    Gruß Bernd

    Zitat von Pittipattiputti

    Ich freue mich auf ein Race mit den Races in DS. Korvo, bring bitte Ersatzmaterial mit. Es wird knallen... :-O


    Mache ich.
    Bernd

    Du kannst doch super fliegen, Peter - nur nicht übermütig werden, dann klappt es schon ;)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Lange nichts gehört vom Race....Bernd (Moonraker) und Du hast Ihn ja sicherlich auch schon mittlerweile geflogen, denke ich, hast noch garnichts dazu gesagt...... wie isser ????

    ! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

    Ich übe noch - allerdings viel zu selten - mit den harmloseren Skynife-Varianten

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Flieg den mal, der macht richtig Laune. Ist allerdings bei 5-6 bft nicht einfach.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Hier mein 150-er Skyknife Race von Bernd, Danke nochmal !


    Ist zwar nicht so lecker im Geschmack, hoffe aber doch, das er ebenso so lecker fliegt, wenn die Hitze mal wieder vorbei ist und der Wind dann wieder etwas mehr bläst :thumbup:


    ! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

    Sehr schön, so einen werde ich mir nochmal zulegen, macht echt viel Spaß.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.