Trickdrachenvideos mit Pilot im Bild

    Also jetzt bin ich verwirrt. Das was Chris Goff macht ist kein prügeln/fuchteln?


    Dann bin ich ja quasi schon ein Feinmotoriker. Wie sieht denn dann prügeln aus? :(


    Übrigens, hier zur Vervollständigung das Video mit Chris Goff und seinem Superfly UL


    Klick mich

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    Zitat von GiMiCX

    Arme nach links und rechts würde ich als solches betiteln ;)


    Wer lesen kann ist klar im.... :L


    Arme nach Vorne und Hinten ist irgendwie doch manchmal notwendig ;)
    Und Prügeln auch :-O

    Ich fuchtel zwar, aber am Körper. Will ja keinen erschlagen :L Und prügeln will ich jetzt beim comete. Aber mir ist auch schon bei vielen aufgefallen, dass die z.b beim Austieg aus einem backspin dann den Zugarm weit nach aussen halten/ziehen.


    Allerdings ist mir nicht schlüssig, wie man sich bei einer cascade ständig auf die Brust hauen kann. Kenn ich nur von Gorillas. :-O
    - Editiert von Dotmatrix am 28.01.2014, 20:11 -

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    Hier noch ein Video mit Ricardo als Pilot.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie der die cometen prügelt, da frag ich mich, wieso funzt dat net bei mir? :-O
    - Editiert von Dotmatrix am 30.01.2014, 19:56 -

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    Ja ich versteh auch schon den comete. Hab auch schon mal 2 Rotationen geschafft. Aber es mangelt an der Reproduzierbarkeit. Ich glaub ich gebe auf der Führhand zu viel slack, weil ich oft im Turtle lande. Egal am WE klopp ich mich in den Frust. :-/

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    Vor allem, wenn kein Comete im Video ist.

    Zitat von LevelOne-Fan

    Vor allem, wenn kein Comete im Video ist.


    Genau, wo isser denn? Ich hab keinen gesehen. Nur einen Backspin Comete wenn ich mich nicht irre. :-O


    Kennt denn einer noch ein gutes Video, wo ein Pilot im Bild Cometen prügelt, ausser das von AudioRob und FourmaticAlex?


    LG


    Micha

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    Ja na klar Igor,


    genau dafür hab ich den Thread gestartet. ;) Aber bei deinem Post sind wir davon ausgegangen, dass du zum Comete ein Video posten wolltest.


    Da haben wir dich wohl missverstanden. In diesem Sinne, danke für das Video, ist nice, vor allem an der Stelle wo er so schnell die Backspins mit beiden Händen kurbelt. Das ist doch dann der Backspin Comete oder nicht? Denn wenn ja, dann wäre es das mir erste bekannte Video, auf dem man überhaupt sieht wie der ausgeführt wird.


    LG


    Micha

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    Igor hat seine postings wohl gelöscht.
    Wenn ich nicht irre, hat man in dem slash video la pedale gesehen, keine backspin cometen.

    Digitale Welt aufgebaut nur mit Hilfe von 0 und 1.


    Bei Tricksen gibst auch nur Pusch und Pul Befehl.


    Wen man weist nicht,was solte mit Drachen geschähen, dann chaotische Pusch-Pul kann nicht zu gewünschte Resultat bringen.


    Leider.


    Gruß. Igor.

    Schon älter, aber gut zu erkennen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Thorsten

    TFT Sankt Peter Ording 2024--16-18-August 8)

    Zitat von Igor D.

    Digitale Welt aufgebaut nur mit Hilfe von 0 und 1.


    Bei Tricksen gibst auch nur Pusch und Pul Befehl.


    Wen man weist nicht,was solte mit Drachen geschähen, dann chaotische Pusch-Pul kann nicht zu gewünschte Resultat bringen.


    Worauf beziehst du dich?

    Hier noch ein Video von Iam Hoac.


    Zwar nicht permanent mit Pilot im Bild und sicherlich dem ein oder anderen schon bekannt aber macht sich sicherlich auch ganz gut in der Sammlung. Viel Spaß beim zuschauen. :H:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG


    Micha

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    Ach ja.....im Dezember hätte ich gerne auch so nen Wetter.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :)

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie