06.06. - 09.06.2014 Pfingstfliegen Artlenburg
-
-
Auto u Wohnwagen sind startklar morgen Mittag geht es los!!! :H: :H: :H:
-
-
Zitat von HaJoKiller
Moinsen Gemeinde, mal ne Frage in die Runde, hat jemand zufällig ein 2m Kohlefaserrohr in 6mm zuhause
liegen, was er mir mit nach Artlenburg mitnehmen kann, selbstverständlich gegen Bezahlung und eine kühle
Hopfenkaltschale!!!!Danke schon mal vorab für eine Info
HaJo 8-)
habe ich an bord!
-
So Bus ist voll gepackt , wenn das Kind von der Schule kommt gehts los. :H:
-
Hat irgend einer noch die Möglichkeit für mich ein bißchen Platz zu machen für gekühlte Getränke und Speisen ..gegen Miete in Form von Naturalien
30 grad warmes Bier schmeckt nicht so.
Gruß
Michael -
-
-
Ok jetzt 2 arbeite daran das es mehr wird
-
Danke
-
-
Das war doch mal ein feiner Tag. Erst Elbebadetag, dann Elbesonnenbrandtag und zum Schluss Elbewindtag
-
-
Wir sind auch wieder zuhause , war ein super WE bei euch jetzt nur noch den Sonnenbrand auskurieren und sich wieder auf den ganzen Haufen beim nächsten Drachenfest freuen ! :H:
Gruß meik
Ein paar Bilder sind auch schon auf meiner FB Seite .
-
DANKE das Ihr da wart :worship:
LG Jüren -
das war einfach nur schön... lustig, kurzweilig, und heute sogar ein ganz bisschen windig.
Dirk -
Jo, nach einem kleinen Nickerchen sagen wir auch danke für das schöne Wochenende.
Das Essen am Samstag war auch wieder klasse.
Es war mal wieder super schön und wir haben neue nette Leute aus dem Schwabenland kennen gelernt.Wir hoffen ihr seid gut zuhause angekommen.
Gruß die Ligu-flys.
Tanja, Lara, Julia, Piet und ich
-
Es war mal wieder Klasse.
Danke an die Gastfreundschaft von Drachenpfuscher, Peter, Blitzsurfer, Hajo (der jetzt auf Forelle umsteigt ) und all die anderen am unteren Eck waren.Gruß an die Schwaben.. Ihr hattet tolle Drachen dabei(Ich werde mal wieder in der Bauplan Ecke schauen was ich davon verwenden kann)
Gruß
Michael -
-