17.Osterfliegen auf dem Liebschützberg 18.-21.4. 2014

    Zitat

    Jensemann und isch kommen am Samstag aufn Bärsch [Unschuldig grinsend] [Unschuldig grinsend]
    bis dahin, der Schlotti


    bin dabei :H:

    Morschen bin isch ooch gegen 11e do.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Die Arbeit lässt mich nicht los


    :-/ Ich muss leider absagen :-/


    Ich wünsche euch noch viel spaß


    Gruß matze

    Schön wars gestern bei Kaiserwetter mit Wind auf dem Berg, hier ein Video von Petra aus Strigistal:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=youtu.be
    meine wenigen Bilder folgen später.


    Euch allen noch frohe Ostern.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Hallo
    bin wieder zu Hause mit einen sauberen Sonnenbrand, es hat wieder viel spass gemacht. Auch vielen Dank an Guido für die Organisation.
    Gruß Andrea und Bernd

    wir habens ja nun bekanntlich doch noch geschafft


    Ich hatte ja auch noch die Sonne mit im Gepäck :-O


    Danke für die schönen Tage


    Gruß Anika und Matze

    Als Tagesgast am Samstag hat es mir sehr gut gefallen. Ein Dankeschön an die Organisatoren.


    Entsprechend dem Slogan von Jens: Das Wetter war supi :H: :-O

    Tolles Fest !! Danke für und an die Orga! :)


    Es war ein wunderbares Fest und ein super Saisoneinstieg !

    Grüße
    Petra


    ...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!

    War mal wieder alles super Organisiert!
    Wetter, Leute, Wind, etc. alles hat gepasst!
    Mit euch immer gerne wieder! :D

    Gruß, Ronald


    (Mein schönster Drachen, trägt einen Ring)

    jepp, es war mal wieder super schön und lustig.
    habe heute um 0930 als vorletzter die wiese verlassen.
    bei ABSOLUTER FLAUTE !!!!
    besser kann man das wetter nicht bestellen.



    danke an jana, guido und falk und alle anderen, die zum
    gelingen des festes beigetragen haben.

    Schön war es wieder.Tolles Wetter und großartige Stimmung und die Tage wie jedes Jahr zu schnell vorbei. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Danke an Jana und Guido.


    VG Tino&Steffi

    Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön !
    Danke an alle die da waren und natürlich an Jana und Guido für die tolle Zeit!


    Tschau Marcus

    ... nichts kann niemand alleine ...

    Auch von uns ein Dickes Dankeschön an ALLE die dieses Fest soooo schön gemacht haben!!! :H:
    Der "Gourmet-Tempel" wird sicher eine Fortsetzung finden...ich trau mich aber gar nicht mehr auf die Waage ;)
    Wetter, Teilnehmer, Stimmung alles einfach Megatoll!
    Hier ein paar Impressionen:





















    Viele Grüße
    Enrico


    nachdem wir uns einfach einen ruhigen tag gegönnt haben, von mir einen ein resumèe(oder so).
    wir sagen natürlich allen helfern von nah und fern danke.
    wir verzichten mal auf namen,weil die liste doch recht lang ist.
    schön war`s.
    p.s.: tempel wird natürlich weitergeführt. :H:


    bilder sind beim sichten und werden nachgereicht.


    guido und sein norweschendir
    - Editiert von Guido K am 22.04.2014, 22:03 -