S-Kite-Treffen West 2014

    Hallo Patrick, vielen Dank für Dein En­ga­ge­ment, echt top. :H:


    Wünsche euch ein tolles, sonniges und windiges Wochenende. Sehr schade, dass es bei mir terminlich nun nicht klappt, die Parzelle in Fanö war schon gebucht.


    Best regards, Andy

    Auch von mir! Ich freue mich schon drauf!!
    Guido

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid


    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Ist das Meeting eigentlich noch aktuell ???
    Und wenn ja, sollten wir mal eine Schnittmenge bei den Terminen bilden und sehen,
    wo wie die größt mögliche finden ?
    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    POWERGRIPS wieder in 25 und 30mm Durchmesser erhältlich ~~~ NEU: SPEEDGRIPS in 20mm Durchmesser

    Hier ein nettes Abstimmungstool, wo gerne Jeder die Termine angeben kann, wann er kann:


    Terminfindung

    Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.


    Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

    OK, dann lass uns die Abstimmung nutzen...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    ja habe ich gemacht!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Zitat von Christian78

    Hier ein nettes Abstimmungstool, wo gerne Jeder die Termine angeben kann, wann er kann:


    Terminfindung


    5 von 13 Leuten haben schon an der Terminabstimmung teilgenommen, wie siehts bei den Anderen aus?

    Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.


    Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

    Jetzt sinds 7!!!


    Da ich an fast allen WE kann, bin ich entspannt.....


    Aber so langsam könnte man doch nun einen Termin festlegen oder?


    Es gibt Leute wie Udo Höller die gar keinen Zugang zu diesem Forum haben aber S-Kites und die ich beim Fliegen treffe und denen möchte ich doch nun mal einen Termin nennen können.

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid


    Na dann lass den Anderen noch bis Sonntag, um abzustimmen, bestimmt wollen noch Einige mit abstimmen...


    Also flott jetzt Leute! ;)

    Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.


    Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

    Wie gesagt bin ich selber sehr entspannt... ;)

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Es sieht stark nach einem Treffen am 21. Juni aus, oder möchte noch Jemand mit abstimmen?

    Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.


    Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

    So, nun habe ich auch abgestimmt.
    Aber unter Vorbehalt, Kind kommt bald.
    Wetter muss auch passen....

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Na was kommt den raus... als Termin? ;)

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Termin ist 1.Juli....
    Wir tippen auf den 4.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Zitat von Wombat

    Na was kommt den raus... als Termin? ;)


    Da es nicht mehr alleine an meiner Stimme hängt, bin ich mal so frei, den 21. Juni als Termin festzulegen, so hat die Mehrheit entschieden.


    Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.


    Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

    Dann ist es ja beim ursprünglich angedachten Termin geblieben ;) Ich werde erst nachmittags dazustoßen können, aber ist ja der längste Tag des Jahres :-O

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    An alle die am Samstag auf die Halde zum Treffen kommen,bringt am besten alle eine Sense mit.
    Das Gras steht ca. 40cm hoch.War heute oben zum Fliegen bzw.habs versucht.


    Wenn wir mehrere Leute sind, sollte das ja kein Problem sein.
    Wer ist denn jetzt definitiv dabei, wenns Wetter passt ?


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    POWERGRIPS wieder in 25 und 30mm Durchmesser erhältlich ~~~ NEU: SPEEDGRIPS in 20mm Durchmesser