Jo, Indoorfliegen im Forum
Wäre ein scharfe Nummer

Jahresabschlussfliegen der Bekloppten und Verrückten
-
-
Zitat von PAW
Wenns halt Regnet, dann kann man immer noch gemeinsam zu Centro gehen
Kein normaler Mensch geht freiwillig in diesen Konsumtempel, dann lieber im Regen stehen :R: :R:
Frohes Fest alle zusammen !!
-
-
... Ich suche noch Leinen :
50m ~70-80daNEvtl hat jemand welche zu verkaufen
..... Freu mich auf Samstag
Roland -
-
keiner... und das ist auch gut so...
-
Zitat von PAW
Wer in diesem Forum ist den "Normal"
Haa,-wo Du Recht hast......!! :-O :H:
-
ICH bin nicht verrückt! Das sagen zumindest vier der sieben Stimmen in meinem Kopf und das ist die Mehrheit :-O
-
Nur gaaaanz selten sind sich die Wetterapps mal einig.
Aber für Samstag und Oberhausen sagen alle Regen voraus :-/ -
-
Dummerweise habe ich gerade Urlaub und kann mich deshalb nicht selber um's Wetter kümmern, so dass ich ebenfalls nur hoffen kann das es am Samstag trocken ist. :-O
-
-
-
Und hier nochmal der Googlelink.
[URL=https://maps.google.de/maps?q=Ripshorster+Stra%C3%9Fe+306,+Oberhausen&hl=de&ie=UTF8&sll=51.485291,6.925984&sspn=0.008137,0.01929&oq=Ripshorster+Stra%C3%9Fe+306,+&hnear=Ripshorster+Stra%C3%9Fe+306,+46117+Oberhausen&t=h&z=16]Ripse / Gehölzgarten [/URL]Naviadresse:
Ripshorster Str. 306
46117 Oberhausen.Man kann in der kleinen Zufahrt zur Biologischen Station parken.
Heute werde ich mich mal erkundigen ob die Bio Station geöffnet hat.Für alle Ortsfremden. Wir treffen uns auf der großen Wiese.
-
-
Muss leider für morgen absagen, da wir einen Tag früher nach HH fahren als ursprünglich geplant.
Wünsche Euch wenig Regen und viel Spaß
LG Frank
-
-
Werde morgen mit Jörg & Family so gegen 12:30 aufschlagen...macht schon mal das Dach zu und die Heizung an...sind wir bekloppt !
-
Bekloppt, ist das nicht normal ?
-
Zitat von PAW
Werde morgen mit Jörg & Family so gegen 12:30 aufschlagen...macht schon mal das Dach zu und die Heizung an...sind wir bekloppt !
Bring meinen Stuhl mit.