Nicht schön geflogen, keine spektakuläre Tricks, aber das erste Video von mir.
Vielleicht lag es auch nur am Wind.
Trotzdem: Viel Spaß.
Schöne Grüße. Frank (Trier).
Nicht schön geflogen, keine spektakuläre Tricks, aber das erste Video von mir.
Vielleicht lag es auch nur am Wind.
Trotzdem: Viel Spaß.
Schönes erstes Video... :H:
Weiter so!
Seit ich das letzte Mal als wir zusammen auf der Wiese waren deine ersten Crazy Copters gesehen habe, weisst du aber was ich beim nächsten Video erwarte :-O
Also, bis demnächst auf der Wiese! (Wahrscheinlich habe ich bis übernächstes Wochenende meinen Sixth Sense schon dabei :-))
Grüße Sascha
Hallo, Frank.
Ich habe mit große Interesse deine Video geschaut.
Ich besitze selber BP UL und letzte Zeit, speziell bei wenig Wind fliege ihm sehr gern. Bin ich dankbar für geplatzte Verkauf!
BP macht alles schön und bei einige Tricks kann langsam machen oder schnell.
Man sieht ja, bei dir fehlt fein Schliff, aber es kommt noch. Es gibst zauber Formell - "Übung".
Gruß. Igor.
Hallöchen,
für Dein erstes Video !
bin auch Perlenflieger(in) und mag sie ihrer Eleganz wegen...
Paßt der Wind beim UL nicht, hat man zu tun :-)...
dann ist sie alles andere als einfach...
Eine Diva, die Dame, :-), läßt man sich nicht voll drauf ein,
wird sie zickig,
Schöner Himmel im Video !
Gruss aus Berlin,
Caroline
ZitatAlles anzeigenhey,
ich glaube, ich habe euch schon Live in Aktion gesehen [Cool] Video
war mal mit meiner Freundin und ihrem Bruder auf die Wiese gefahren und meinen HQ Symphony 2.2
sah sehr spektakulär aus [Daumen hoch] [Erstaunt]
Hey, falls ihr aus der Gegend seid und Interesse am Trickflug haben solltet, kommt doch nochmal vorbei (vielleicht nach Abstimmung per PM) Ein kleiner Testflug mit einem Einsteigerkite ist immer drin
Trier braucht mehr Trickflieger :-O
Grüße Sascha
Hallo zusammen
Wann seid Ihr denn immer da? Bis da hoch hab ich nicht extra Weit, und so Stabdrachen würde ich mir mal gern näher ansehen wie das ganze da funktioniert.
Bin zwar Mattenflieger aber ich glaube die Dinger da ( sorry, ich meine Drachen) fliegen schon mit weniger Wind.
Gruß Guido
Hi Guido,
also am Wochenende soll es ja schönes Wetter werden - da sind wir sicherlich wieder oben. Also ich bin am Samstag Nachmittag auf der Wiese (wahrscheinlich so gegen 15:00 Uhr).
Sprich uns/mich einfach an.
"@Igor: nicht immer nur schreiben sondern auch mal zeigen "
- Hier Black Pearl drin und Lycos 2,5:
Gruß. Igor.
Zitat von Igor D."@Igor: nicht immer nur schreiben sondern auch mal zeigen "
- Hier Black Pearl drin und Lycos 2,5:
Gruß. Igor.
Ich denke Busterike meinte nicht dass eine Lycos bei wenig Wind fliegt, sondern dass Du, nachdem was Du alles kommentierst und beratschlägst auch mal zeigst dass Du all deine wunderbaren Tipps (Global) auch selbst beherzigst. Deinen Ratschlägen nach müsstest Du es eingtlich raus haben. Gesehen aber habe ich persönlich aber noch nichts davon - werder LaDole noch sonst was.
"Zitat aus dem Abspann : Igor, Macara + Licos."
Da ist aber nichts von den super vielen Tricks die Du in anderen Threads zum besten gibts zu sehen.
Überrasch uns doch mal mit einem 3 oder 4 Minüter ausschließlich von Dir geflogen mit all den tollen Tricks die Du anderen empfiehlst.
Guten Morgen zusammen.
Es gibst viele Dingen, welche schwierig zu erklären...
... Und selbst dann, wenn einige Profis wissen nicht, wie kann man aus Backflip-Turtle Lasy Susan auslosen
Hier hilft keine Video mehr!
In diesem Sommer, bei mir, ein Man, in einem Tag hat Taz Machie, Slot Macine, 540 und Lifter geknackt!
Ist eine Sache, wann PAW oder Heiko mir zuschaut.
Ganz anderes: Es war Abend, bin ich allein auf die Wiese meine Drachen noch am Boden.
Kommen Jugendliche volle Energie und Frechheit, sie möchten Partie machen, sie unterhalten lustig über mich. Es war kein Wind.
Ich startete meiner Drachen und fliege.
Bei Jugendliche, Meinung hat geendet. Als ich Wiese verlasen habe, sie, Jugendliche, haben mir seine Respekt gezeigt. Das ist größte Lob für mich! Mehr brauche ich nicht.
Schones Wochen Ende.
Gruß. Igor.
- Editiert von Igor D. am 15.11.2013, 08:19 -
@ Igor
Es bleibt wie es ist.
Ohne den entsprechenden Beleg bleibt für mich der schale Beigeschmack eines Theoretikers. Sowie es sich hier und dort durch die Kommentare einiger anderer User deuten läßt stehe ich mit meinem Eindruck nicht ganz alleine da. Andere Jungs Gimix und Peter (PAW) zb. lassen regelmäßig die "Hosen runter" und zeigen dass Sie nicht nur aus der Theorie wissen wie was fuktioniert.
Ich würde grundsätzlich gerne mehr Videos von anderen Piloten sehen, auch damit man den Gehalt deren Aussagen entsprechend Gewichten kann.
Nicht ohne Grund gibst Piloten welche können sehr gut fliegen, sie lassen Video machen,
Und dann sie möchten unerkannt bleiben:
Mit meinem Merlin fliege ich genau so, Comet ist nicht meine stärke, ich mache Mutex. Es macht große Spaß mit Merlin Taz zu fliegen.
Gruß. Igor.
Zitat von Igor D.
Mit meinem Merlin fliege ich genau so, Comet ist nicht meine stärke, ich mache Mutex. Es macht große Spaß mit Merlin Taz zu fliegen.
Das würde ja bedeuten dass noch einen zweiten Houdini (Mathias) gibt, und damit mein Schrei nach dem Video noch lauter wird !
Also, lass die nicht Feiern und zeig uns deine LaDole und Mutexe und wass Du sonst noch drauf hast.
Bisdahin steht für mich der "Theoretiker".