Black Pearl in Korlingen

• Nicht schön geflogen, keine spektakuläre Tricks, aber das erste Video von mir.
    Vielleicht lag es auch nur am Wind. :D

Trotzdem: Viel Spaß.

Black Pearl UL in Korlingen

Schöne Grüße. Frank (Trier).

Nichts Hohes erreicht ein Künstler, der nicht an sich selber zweifelt.
    Leonardo da Vinci

• Schönes erstes Video... :H:
    Weiter so!

Seit ich das letzte Mal als wir zusammen auf der Wiese waren deine ersten Crazy Copters gesehen habe, weisst du aber was ich beim nächsten Video erwarte :-O

Also, bis demnächst auf der Wiese! (Wahrscheinlich habe ich bis übernächstes Wochenende meinen Sixth Sense schon dabei :-))

Grüße Sascha

Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)
    Meine Videos: HIER

• Hi Sascha,

das habe ich mir schon gedacht, dass du das erwartest.

Zitat von Gob

(Wahrscheinlich habe ich bis übernächstes Wochenende meinen Sixth Sense schon dabei :-))

Dann drücke ich Dir (uns :D ) aber mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

Frank

Leonardo da Vinci

• Hallo, Frank.

Ich habe mit große Interesse deine Video geschaut.

Ich besitze selber BP UL und letzte Zeit, speziell bei wenig Wind fliege ihm sehr gern. Bin ich dankbar für geplatzte Verkauf!

BP macht alles schön und bei einige Tricks kann langsam machen oder schnell.

Man sieht ja, bei dir fehlt fein Schliff, aber es kommt noch. Es gibst zauber Formell - "Übung".

Gruß. Igor.

• Hallöchen,

:) für Dein erstes Video !
    bin auch Perlenflieger(in) und mag sie ihrer Eleganz wegen...
    Paßt der Wind beim UL nicht, hat man zu tun :-)...
    dann ist sie alles andere als einfach...
    Eine Diva, die Dame, :-), läßt man sich nicht voll drauf ein,
    wird sie zickig, :)

Schöner Himmel im Video !

Gruss aus Berlin,

Caroline

• hey,

ich glaube, ich habe euch schon Live in Aktion gesehen 8-) Video

war mal mit meiner Freundin und ihrem Bruder auf die Wiese gefahren und meinen HQ Symphony 2.2

sah sehr spektakulär aus :H: :O

Nikolas

• Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)
    Meine Videos: HIER

• Hallo zusammen

Wann seid Ihr denn immer da? Bis da hoch hab ich nicht extra Weit, und so Stabdrachen würde ich mir mal gern näher ansehen wie das ganze da funktioniert.
    Bin zwar Mattenflieger aber ich glaube die Dinger da ( sorry, ich meine Drachen) fliegen schon mit weniger Wind.

Gruß Guido

Im Zweifelsfalle immer ne Nummer kleiner wählen..., denn lieber 10 Min. ein Feigling wie den Rest vom Leben tot.

REV 1.5 SLE, Lycos 1.6 - 2.0, Smithi, Smithi PRO, Paraflex 2.6, PL Core 4.0 & Twister 7.7

• Hi Guido,

also am Wochenende soll es ja schönes Wetter werden - da sind wir sicherlich wieder oben. Also ich bin am Samstag Nachmittag auf der Wiese (wahrscheinlich so gegen 15:00 Uhr).

Sprich uns/mich einfach an.

Schöne Grüße. Frank (Trier).

Leonardo da Vinci

• Hallo Frank
    Super Toll Phantastisch mehr davon :)
    Gefällt mir richtig gut

Danke fürs zeigen!!!

Thorsten

• "@Igor: nicht immer nur schreiben sondern auch mal zeigen "
    - Hier Black Pearl drin und Lycos 2,5:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß. Igor.

• @ Frank

Dieses Wochenende ist schlecht weil ich noch die blöde Angewohnheit habe arbeiten zu gehen.

Ist denn bei gutem Wetter da oben Samstags oder Sonntags immer einer?

Dann würd ich mal spontan so aufkreuzen, Wind ist ja anscheinend immer da.

Gruß Guido

Im Zweifelsfalle immer ne Nummer kleiner wählen..., denn lieber 10 Min. ein Feigling wie den Rest vom Leben tot.

REV 1.5 SLE, Lycos 1.6 - 2.0, Smithi, Smithi PRO, Paraflex 2.6, PL Core 4.0 & Twister 7.7

• Guten Morgen zusammen.

Schones Wochen Ende.

Gruß. Igor.
    - Editiert von Igor D. am 15.11.2013, 08:19 -

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß. Igor.