Richtig, dafür habe ich ja auch die verschiedenen Grössen.
Uli.
Twister 2013 oder Twister IIR? 3.0 qm
-
-
Zitat von Reudnitzer
Richtig, dafür habe ich ja auch die verschiedenen Grössen.
Uli.
Hi Uli
Ist schon klarr das mann nicht nur ein Kite hat sonder für fast jede Windstärke.Nur mit fast 49 Jahren krigt mann langsam mufe dafür
sich alte knochen zu brechen ,das wegen will ich nur etwas kräfte mit dem Kite messen(etwas auf dem Arsch rutschen :-O )
Bei deiner signatur habe gesehen das du auch Kite Schliten betreibst ,gute alternatiewe zu zu Bugy :H: ,nur wie gehts das mit lenken?
Werde mir das im Winter ins Herz nähmen.Grüß Raimund
-
Also wenn Du bis 6bft raus willst, dann bist Du auch mit der 2013er gut versorgt - wenn Du sie klein genug kaufst. Da würde ich jetzt lieber zu 3qm greifen, dann kannst Du sie später gut durch die 5,6 ergänzen und nach oben hin abrunden.
-
Zitat von Eddi
Hi Uli
Ist schon klarr das mann nicht nur ein Kite hat sonder für fast jede Windstärke.Nur mit fast 49 Jahren krigt mann langsam mufe dafür
sich alte knochen zu brechen ,das wegen will ich nur etwas kräfte mit dem Kite messen(etwas auf dem Arsch rutschen :-O )
Bei deiner signatur habe gesehen das du auch Kite Schliten betreibst ,gute alternatiewe zu zu Bugy :H: ,nur wie gehts das mit lenken?
Werde mir das im Winter ins Herz nähmen.Grüß Raimund
,
Meiner lenkt sich mit Gewichtsverlagerung.