Bautagebuch - Wraith

    Obere Spreize



    Die habe ich aus den duennen enden gemacht die ich von der unterenspreize abgeschitten hatte.


    Hat mehrere gruende, es ist troz muffe in der mitte noch 0.4g leichter als ein 3mm rohr der gleichen laenge, und 2mm rohr ist zu weich und es da besteht auch die gefahr das die sich im flug in die leitkanten stangen reinbohrt. Das ist mit den resten nicht zu befuerchten da diese 4mm aussen haben.


    AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

    Najoa, irgendwohin musste das zeugs wegen der fussboden reperatur.


    Und das end gewicht kann ich in etwas abschaetzen, so zwischen 1 und 100 gramm :)


    Morgen anfangen das segel zusammen zu fuegen und sonntag bestaben, dann werden wir sehen was bei rausgekommen ist.


    So jedenfalls der plan.


    AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

    Sind beide schön... ;)


    Der sieht aber auch teuflisch leicht und gut aus. :H:

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Zitat

    Gewicht Hint: Star Trek


    1701g?

    Viele Grüße,
    Roland


    Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

    47 was?
    Irre, der dürfte ja fast nur durch Thermik fliegen....

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    wow :H:

    HQ:Fazer xl / ELLIOT:Magelan,Mystic,Jet Speed 3er Gespann,Enigma v.PAW) / SPACEKITES:Matador / LONG DUONG: Panther2,Tiger2(TS) Congour2-Competi / PRISM: The Witch STD,Quantum Pro STD / SPIDERKITES:Atrax / JOE: Talon.


    In Hamburg/Schleswig Holstein unterwegs :D

    Boah, Kampfklasse Fliegengewicht... :O




    ...ich kenn ja alle Star Trek Filme, aber 47,3 bring ich damit irgendwie nicht in Verbindung :(

    Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet


    Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

    André du bist verrückt :D


    Ich hoffe du verschläfst dieses jahr nicht wieder


    Ich will vor Weihnachten auch mal fliegen


    Gruß matze

    Bin sehr gespannt wann der wenige Wind ist, dass mein Sport-Spectre vom Wraith einfach weggeblasen wird.
    Unter 50 Gramm kannst Du ihn noch als Kompaktbrief für 90 Cent versenden :O


    Bin begeistert von diesem Wahnsinn :H: :H: :H:

    Ok, für eingefleischte Trekkies ist das was ;)


    Soweit geht meine Kenntnis leider nicht :-O



    Nachtrag: Gerade in diesem Moment schaue ich Blade Runner und Ford steigt just im Stockwerk 47 aus :O




    ...Angst krieg

    Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet


    Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...