Welcher Drachensport bei Starkwind / Sturm

    Zitat

    Aber probier es doch mal aus und lass dich von Hossi "erwischen"


    der ist aber nicht die Strandpolizei, sondern erstmal ein GPA-Mitglied wie die anderen SPO-Buggyfahrer auch. Jedes GPA-Mitglied ist angehalten auf die Einhaltung der ausgehandelten Regeln auf dem Buggygebiet zu achten. Das ist nicht nur Hossi als "Regionalbetreuer".
    Die andere Seite Richtung Leuchtturm geht mich so gesehen nix an, habe aber gehört, dass das unerlaubte Befahren des Strandes dort richtig teuer werden kann. Last es einfach. Ihr fahrt ja auch nicht bei Rot über die Ampel weil es in Stömen regnet und kein Polizist bei dem Wetter aussteigt.


    Ulli,
    bevor du so´n Mist schreibst, setz dir lieber ´nen Helm auf, damit der Kopf nicht noch mehr Schaden nimmt.

    Dann lass mich mal korrigieren:
    Wenn du nicht am falschen Strand (wo so ein dämliches Landboardverbot steht) wohnen würdest,
    wäre das Fahren damit auch eine Option.
    Ist dort bei Schnee, was ja sicher selten vorkommt, auch Snowkiten verboten?
    Uli. (?)

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Schnee und Wasser auf dem Strand sind davon ausgenommen, nur der Strand ist UNESCO ....
    Deswegen dürfen bei Hochwasser auf Kitesurfer aufs Buggygebiet.


    Ja klar @ Ingo. Aber Hossi ist und der es such unsetzt und die Leute anspricht, das machen ja die wenigsten Leute.

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240


    Aber ist ja alles OT. Der TE wohnt an einem Ort wo ihm (fast) alle Kitemöglichkeiten offen stehen. Einfach mal was probieren und Leute ansprechen die dort eine für den TE interessante Kitevariante ausüben.