Trickkite für Einsteiger aus Württemberg - Welcher denn nu?

    Ist eher eine gute halbe Stunde für mich. Aber klar doch, ich komm gern raus. Kann man dort jederzeit auf das Segelflugplatz-Gelände?
    Bin jetzt voraussichtlich bis Sonntag Abend in Stuttgart und hab Zeit. Do, Fr Abend, am Wochenende fast beliebig.


    Der Herr Unbekannt gibt sich auch gern als Stefan zu erkennen. Beste Grüße~


    Hallo Stefan
    Mist ganz vergessen zu erwähnen dass ich bis einschließlich Sonntag am Strand bin :D
    Also Treffen erst ab Montag möglich und dann vorzugsweise unter der Woche Nachmittag - Abend.
    Am Wochenende sind die Segler meist aktiv.
    Meld dich einfach per pm wann's dir passt.


    Muss jetzt los Königshafen ruft :L

    Thorsten

    Zitat von PAW

    Na gut...kauf den Roten !


    Solange er sich einen roten Nirvana SE kauft ist alles in Ordnung :L

    .

    Zitat von Rookie_KS

    Solange er sich einen roten Nirvana SE kauft ist alles in Ordnung :L


    X, Hugo oder Slash in Rot :H:

    Und was ist mit Tee? Ich meine natürlich TNT (oder Veyron oder oder oder ?)


    Der mußte sein :) , obwohl bis auf die Info "rot", alles andere wohl wenig hilfreich ist


    LG Frank


    Zitat von Marduk

    Und was ist mit Tee? Ich meine natürlich TNT (oder Veyron oder oder oder ?)


    Der mußte sein :) , obwohl bis auf die Info "rot", alles andere wohl wenig hilfreich ist


    LG Frank


    Falsches Preissegment !

    Zitat von Marduk

    Und was ist mit Tee? Ich meine natürlich TNT (oder Veyron oder oder oder ?)


    Der mußte sein :) , obwohl bis auf die Info "rot", alles andere wohl wenig hilfreich ist


    LG Frank


    Auf keinen Fall Veyron, der ist ja nicht rot!

    Zitat von Igor D.

    Also, doch Rot...
    Da ist er: https://vimeo.com/50887414


    Grüß. Igor.


    Für nen Grobmotoriker ist der P6 bestens, zum erlernen der Tricks, geeignet. Da er schön langsam ist und recht harte lange Befehle mag...hat allerdings Wickel probleme.

    Hm. Ich schätze das wird langsam zur Spielwiese statt Kaufberatung.
    Gekauft habe ich inzwischen auch schon, wenn auch nichts Rotes :) ich schätze der Thread kann zu?


    Man sieht sich gelegentlich in Malmsheim!

    jetzt wo der Curve zum Thema kommt


    ja ich find ihn cool und er macht einem vieles leicht
    aber ich glaub er liegt über den Preisvorstellungen


    da er noch das PackFree bekommen muß (für YoYo stoper und gewichte)
    da sind dann die 200€ auch schon überschritten, was weit über Reloadet und Pulsar liegt


    für einen Einsteiger reicht der Reloadet locker, falls Trickflug nicht deinen Vorstellungen von Spaß entspricht ist der finanzielle Verlust nicht zu gewaltig und wenn doch wirst du sowieso in kurzer Zeit viele andere haben wollen


    denn Pulsar hatte ich noch nicht an den Leinen aber ich denke das er im Trickpotenzial dem Reloadet schon das Wasser reichen kann, zu weiteren Vermutungen lass ich mich ohne Testflug nicht ein :-O


    wenn ich den Preis von nem BP Pro sehe :O, ich bin ihn geflogen und muß sagen
    mir ist er es nicht Wert


    gruß Matze

    Kannst uns aber bitte schon mal sagen, für welchen Kite du dich nun entschieden hast...die "Spielwiese" war nur kurzweilig und auch ersichtlich ;)

    Zitat von PAW

    Kannst uns aber bitte schon mal sagen, für welchen Kite du dich nun entschieden hast...


    Würde mich nun allerdings auch intgeressieren


    Zitat von Escalibran

    Aber klar: ich hab beim von Marduk verlinkten Cosmic XS AS Angebot zugeschlagen. Drache, 3 Leinen wie angeboten und Cape/Carsten legt noch Fingerschlaufen für mich dazu.


    In Verkauf Archiv steht - Cosmic verkauft, ist Gestern 21,57 Uhr geschlossen!
    Warum dann, last du uns weiter mit Kopf zusammen stoßen?
    Wer hier trägt mehr Schuld?


    Grüß. Igor.