Drachenfest in Hülben 19.10. -20.10.2013

    Hallo


    Ja Hülben war soweit Ok. ABER vielleicht fragen das nächste mal zuerst einige aktive Flieger ob sie auf dem Gelände da parken dürfen wo sie geparkt haben !!!!!!!


    Ich habe eine Reihe mit Wohnwagen und Womo,s links gemacht und ziemlich unten eine Reihe für PKW,s rechts angefangen. Die hätte Mann - Frau einfach weitermachen sollen dann hätte es mit dem Landwirt auch keine Probleme gegeben.


    Das gleiche gilt mit dem aufbauen am Freitag Mittag. Ich bin immer frühzeitig auf dem Platz. Sobald ich vor Ort bin kann aufgebaut werden. Somit kann ich das in die richtigen Bahnen lenken und es läuft alles ruhig und friedlich ab !


    Ich habe mein Fett vom Landwirt abbekommen - mir liegt sein Ton heute noch in den Ohren.
    Also in Zukunft auf den Festen zuerst fragen ob ich da wo ich denke Parken kann und darf. Dann geht es auch ohne Probleme. Etwas Ordnung muss eben sein.


    Vielen Dank an alle Drachenflieger dass ihr wieder gekommen seid und das Fest zu dem gemacht habt was es war nämlich toll und schön. DANKE


    LG Reinhold