Vulcan - der neue Speed Drachen von Long Duong

• Jetzt zum sagenumwobenen Long-Duong 2014er Kite VULCAN zurück...
    ... ohweh in 3 Monaten ist Schillig!!! Auch wenn es Radar und kein Contest ist... ;)

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Jetzt muss doch endlich der erste Vulcan in Deutschland angekommen und begutachtet worden sein... :-O

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Scheint nicht so, meine Info von Julien war, dass die jetzt anfangen, die erste Charge zu bauen...

Geduld ist eine Tugend... :)

Gruss Stefan
    - Editiert von Sportex am 13.03.2014, 07:51 -

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• So wie ich es verstanden habe gibt es demnächst 6 Stück die derzeit bestellt und in der Produktion sind.

Ob es dann noch mehr geben wird ist fraglich....

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Genau, und ich bekomme einen von den ersten 6 evtll. die offizielle Nr. 2, wenn Bob aus Belgien die No.1 hat :)

Ist ja auch egal, hauptsache einen der ersten 6.

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Ich bin auch dabei ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Zitat von Schmendrick

Ob es dann noch mehr geben wird ist fraglich....

???

Limited Edition?

Grüße,
    Heiko
    ---
    Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.
    (Winston Churchill)
    ---

• Zitat von Glücksmönch

???

Limited Edition?

eher nicht - Long legt immer nur Kleinstserien auf. Und hier ist der Arbeitsaufwand wohl extrem hoch.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Das kann man wirklich nachvollziehen, wenn man die Fotos von dem Kite sieht! Meisterklasse hoch zehn!!

• Einfach warten bis die ersten ihren wieder verkaufen weil sie ihn nicht gestartet bekommen, ein zwei Kandidaten habe ich da schon gelesen :-O :L

Gruß Jochen

• Offizieller Beitrag
    Zitat von MP3

Wenn sich der Vulcan so einfach wie der neue Tiger TS Mylar handeln lässt, könntet ihr mit der Prognose falsch liegen.

• Zitat von Dominiknz

Ich weiß auf jeden Fall noch zwei die sich hier nicht "geoutet" haben

Vielleicht 3 ;)

Paimpol Voiles
    Salto '94 purple/grey/black
    Speedwing
    Proton '94 fluor yellow/black
    Pro '93 fluor yellow/black
    Super Pro '94 fluor yellow/black
    HQ Delta
    Flizz '94 black/rainbow
    Spectra
    Aero '94 black/purple/blue
    Long Duong
    Rafale '93 black [lost]
    Typhon "Version 2" '12 black
    Panthere 160 Mylar '13
    Tigre II Light '13 fluor yellow
    Vulcan Mylar '14
    Rafale "modele 1992" '15 red

• Dominik: danke, danke, danke. Bei uns gibts jedesmal
    Familienfest und ein Opfer fuer den Windgott wenn der
    Tiger fliegt. Langsam haben wir schon an uns gezweifelt.
    Also nochmal danke :worship:

Der Pessimist beklagt den Riss in der Hose,
    der Optimist freut sich über den frischen Luftzug.
    Mustang, Tiger II, Wilde Hilde, Torero, PKD Buster 4.0, Paraflex 2.1, Paraflex 3.1
    JTM/Levelone, Lycos 2.5, Fear, SAS Gespann, Atrax Standard, Atrax L, Liquid,
    Typhon weiß, Thyphon schwarz

• Nur nicht verzweifeln. Die Mylar oder Mylar TS (alte Bauart) sind spezielle Vögelchen, die nur bei dem absolut richtigen Lüftchen Fahrt aufnehmen…

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Aber wenn, dann gibt es ein :D .
    Hat aber bisher wirklich nur an der See mit dem Tiger II TS Mylar geklappt. Der Typhoon geht da in der Spi Version wesentlich einfacher.

Gruß Bernd