Vulcan - der neue Speed Drachen von Long Duong
-
-
Jetzt muss doch endlich der erste Vulcan in Deutschland angekommen und begutachtet worden sein... :-O
-
Scheint nicht so, meine Info von Julien war, dass die jetzt anfangen, die erste Charge zu bauen...
Geduld ist eine Tugend...
Gruss Stefan
- Editiert von Sportex am 13.03.2014, 07:51 - -
So wie ich es verstanden habe gibt es demnächst 6 Stück die derzeit bestellt und in der Produktion sind.
Ob es dann noch mehr geben wird ist fraglich....
-
Genau, und ich bekomme einen von den ersten 6 evtll. die offizielle Nr. 2, wenn Bob aus Belgien die No.1 hat
Ist ja auch egal, hauptsache einen der ersten 6.
Gruß Stefan
-
Ich bin auch dabei
-
-
-
-
Ich würde eher auf 7 tippen.
-
Ich weiß auf jeden Fall noch zwei die sich hier nicht "geoutet" haben
-
Einfach warten bis die ersten ihren wieder verkaufen weil sie ihn nicht gestartet bekommen, ein zwei Kandidaten habe ich da schon gelesen :-O :L
-
-
-
Zitat von MP3
Wenn sich der Vulcan so einfach wie der neue Tiger TS Mylar handeln lässt, könntet ihr mit der Prognose falsch liegen.
Das kann wohl wahr sein. Die aktuellen Tiger lassen sich irgendwie alle leichter handeln als die ganz alten. Meiner ist eine richtig üble Startzicke, im Binnenland bei 4Bft ist der kaum in die Luft zu bekommen. An der Küste ist das gerade mal so sein Wind wo er "geht". Ich hatte mich immer gewundert wie leicht mache ihre Tiger gestartet bekommen bis mich Mark da mal aufklärte.
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Sie müssen mit Sven (Ledros) den Tiger II starten und fliegen zu lernen!
Sehen Sie bitte seine https://youtu.be/user[/media]/Ledros1/videos?view=54&flow=grid]Videos, und wie Sven seine Tiger II startet in Binnerland !
Und dennoch sind seine Tiger immer sehr steil eingestellt (und meiner Meinung nach viel zu steil!)
Drachen die sehr leicht zu starten sind, sind auch langsamer Drachen.
Sonst, einen Delta Hawk oder einen Elliot Jet Stream kaufen...
Sehr leicht zu starten und zu fliegen aber so schnell wie eine Schildkröte!