Angry Freak - lockeres Tricksen bei 32 Grad - Tempelhof

• Mein neues Sommerspielzeug - Angry Freak - Bewegte Bilder

Have fun !!!

Cheers

Und: meine Freundin hat das Motiv entworfen und auch die Schablone gemacht (ihre erste überhaupt) - tolle Arbeit :)
    - Editiert von turbo am 28.07.2013, 00:13 -

• Blinzelt nett in der Kaskde... Schönes Kinderspielzeug.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Schau an,
    und ich dachte immer das Trickfliegen nur geht wen Green Day etc........ (über den Kopfhörer) das Kleinhirn stimuliert ;)

Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

• Und trotz dessen er ein STD ist hab ich heute den ganzen Abend bei winzigen 2-4 kmh Luftbewegung bis zum Gehtnichtmehr rieeeeesiegen Spass gehabt :-O

• Schönes Design, anders als gewohnt. Und Klasse geflogen, Tim :H:
    Gruß
    Manfred

Was ich so mache? üben, üben,üben ;) .....bis es mit dem tricksen richtig gut klappt :)

• Hi Tim,
    da hast du wohl eine Marktlücke entdeckt...der passende Drachen zum Spiel! :-O
    Echt witziges Design ..... der "Freak" selber läßt sich nach kurzer Eingewöhnungsphase sehr schön tricksen....Danke Manfred. :H:

• Sehr geniales Design. :H:

Super Idee.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Zitat von ThoKat

Hi Tim,
    da hast du wohl eine Marktlücke entdeckt...der passende Drachen zum Spiel! :-O
    Echt witziges Design ..... der "Freak" selber läßt sich nach kurzer Eingewöhnungsphase sehr schön tricksen....Danke Manfred. :H:

Hy Thorsten,
    Ich kann zum Angry Bird Freak nichts dazu. Oder hast Du meinen Super Freak von Norddeich gemeint, den ich von Tim habe?
    LG
    Manfred

Was ich so mache? üben, üben,üben ;) .....bis es mit dem tricksen richtig gut klappt :)

• Zitat von LA Surfer

Hy Thorsten,
    Ich kann zum Angry Bird Freak nichts dazu. Oder hast Du meinen Super Freak von Norddeich gemeint, den ich von Tim habe?
    LG
    Manfred

Jip.... ;) und den SUL!

• Zitat von ThoKat

Jip.... ;) und den SUL!

Der weiße SUL ist auch Freak von Tim. Baut klasse Kites :H:

• Na der ist ja mal richtig g..l!
    Auf den ersten Blick denkt bestimmt jeder an Kinderdrachen aber dann geht da richtig was ab.

Kann man sich da ein Vorkaufsrecht einräumen lassen, falls der mal aus der Drachentasche davonflattern will?!

;)

• der Freak hat mir schon mehrmals Spaß bereitet :H: . Bin gespannt, wie sich das neue Teil am Himmel macht!

Eins musst du bis dahin noch nähen, weil die obere Spreize so gut über den Augen liegt:

Sonnenbrillenvorspannsegel für stürmige Tage 8-)

(müsste sogar ganz gut funktionstauglich sein von der Lage her)

• Ne Gaze vor den Augen ist schon n bisschen Burka-Style ;) - aber für Liebhaber des Extravaganten lass ich die Nadel tanzen :)

Übrigens - Kitevideo zum Spiel ist in Arbeit - immer schön die Schweine platt machen!!!