Sehr gute Idee, die Taschen!! Die werd ich meiner Frau mal in Auftrag geben

Der Subbutex Thread, alle Größen
-
-
-
Hab heute meinen Subbu 190 CZ GP von Marco bekommen.
Ich muss echt sagen er ist eine absolute Augenweide und zum fliegen fast zu schadeDanke Marco, wirklich eine super Arbeit!!!!
Kann zum Flugverhalten leider noch nichts sagen, heute war kein Wind, aber ich wollte mal ein paar Bilder reinstellen weil ich ihn einfach nur super geil finde
-
-
Fliegt der eventuell am Wochenende im Großraum Rhein-Main?
Josef
-
Hallo Josef,
nein, hab Thomas vorhin abgesagt, bei mir klappts leider nicht
-
Sehr schön, wirst begeistert sein!
-
-
Cool!
-
Schickes Teil, der 190er! Ich kann nur erahnen, welche Power der Kite entwickelt.
Viel Spaß damit, Christian.
Hier mal n kleines Video vom Kampf mit meinem Subbutex 170.
Marc
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Link funktioniert nicht, Marc...
-
Sorry sorry! Jetzt nochmal:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Korrekt, Thilo! Das dürfte Z1 sein. Einzelheiten zu dem Material kann Marco liefern.
-
Zitat von ThiloH
Hallo Chris, wo ist denn bitte bei deinem Subbu CZ Code Zero verbaut?
Bei Meinen sieht das ganz anders aus!Hi Thilo, hab mir mal die Bilder von Euren Subbus bzw. dem Code Zero angeschaut.. hast schon recht, sieht völlig anders aus!! Muß ich Marco mal fragen.. denke aber, Spaß werd ich mit ihm schon haben!!
-
-
-
-
Kann man die alten Versionen umbauen?