Der Subbutex Thread, alle Größen

• Meine drei Blackies hatten am Wochenende mangels Wind leider keinen Auslauf, aber zumindest habe ich jetzt auch die passenden Taschen bekommen. Sehr praktisch und durchdacht und im Prinzip für alle nicht faltbaren Speedkites zu empfehlen.

• Hab heute meinen Subbu 190 CZ GP von Marco bekommen.
    Ich muss echt sagen er ist eine absolute Augenweide und zum fliegen fast zu schade ;)

Danke Marco, wirklich eine super Arbeit!!!!

Kann zum Flugverhalten leider noch nichts sagen, heute war kein Wind, aber ich wollte mal ein paar Bilder reinstellen weil ich ihn einfach nur super geil finde :D

• Klasse Flügel, Christian. Auch sehr schön, so in weiß, meiner hat ja schwarzes Tuch.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Cool!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Schickes Teil, der 190er! Ich kann nur erahnen, welche Power der Kite entwickelt.

Viel Spaß damit, Christian.

Hier mal n kleines Video vom Kampf mit meinem Subbutex 170.

Marc

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Link funktioniert nicht, Marc...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Sorry sorry! Jetzt nochmal:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Marcy: Wow, der geht ja echt gut ab :H:
    Hatte leider immer noch nicht die Gelegenheit ihn zu fliegen.. frühestens Montag.

Freu mich aber schon riesig drauf :-O

P.s: freut mich das er euch gefällt !!!

• Zitat von Chris79

Hab heute meinen Subbu 190 CZ GP von Marco bekommen.

Hallo Chris, wo ist denn bitte bei deinem Subbu CZ Code Zero verbaut?
    Bei Meinen sieht das ganz anders aus!

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

• Korrekt, Thilo! Das dürfte Z1 sein. Einzelheiten zu dem Material kann Marco liefern.

Meine häufigsten Kites

• Zitat von ThiloH

Hallo Chris, wo ist denn bitte bei deinem Subbu CZ Code Zero verbaut?
    Bei Meinen sieht das ganz anders aus!

Hi Thilo, hab mir mal die Bilder von Euren Subbus bzw. dem Code Zero angeschaut.. hast schon recht, sieht völlig anders aus!! Muß ich Marco mal fragen.. denke aber, Spaß werd ich mit ihm schon haben!! ;)

• Code Zero bezeichnert nicht ein einzelndes Tuch, das ist eine ganze Tuch familiy. In dem Subbu ist es das Mylar mit den Schwarzen Faeden was aus der Code Zero family kommt.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

• Es ist genau wie Andre schon sagt
    ist Code Zero nur ein Überbegriff für eine Vielzahl von Tüchern verschiedenster Hersteller.

Zitat

Schickes Teil, der 190er! Ich kann nur erahnen, welche Power der Kite entwickelt.

Ja der kann schon ordentlich Druck machen. :-O

@ Chris schicke Fotos

• @ Marc und wenn Du mal richtig Power haben willst mußt Du mal einen Subbutex 280 GP fliegen.:-O

Die GP Version basiert ja auf der weiter entwickelten Black Edition vom Subbutex was dem Kite gegen über dem Vorgänger doch einen deutlichen Leistungszuwachs beschert hat.

• Kann man die alten Versionen umbauen?

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.