Der Kite geht mit Sicherheit gut, leider habe ich den auch nur bei 3 bft gesehen.
Den würde ich Anfang Mai gerne mit nach Dornumersiel nehmen.

Der Subbutex Thread, alle Größen
-
-
Zitat
Den würde ich Anfang Mai gerne mit nach Dornumersiel nehmen.
Wahrscheinlich sind die Subbus Anfang Mai bei Olli, aber der ist ja auch in Dornumersiel. :-O
Gestern konnte ich mal einen Subbu 190 einfliegen, es gibt auch ein kleines Video davon
Gruß Marco
-
-
Jau, Bernd, habe die Vorhersage auch gerade gesehen, hehe! Der Erstflug meines Truxxal 340 muss wohl noch etwas warten...
Marco: Rock'n Roll! :worship:
-
-
-
-
-
Wahrscheinlich ?
Ich hoffe es. Die werden uns eine Menge Spaß bereiten..... -
-
Da freu ich mich aber, die sahen sehr, sehr schnell aus.
-
Die sind sehr schnell! Ich hatte heute den 150 Black an den Leinen und bin sehr positiv beeindruckt. Nach ziemlich zickigem Start selbst aus der Rampe ging die Post ab. Der satte Speed im Groundpass ist ja bekannt, aber es kam noch eine ganze Schippe Power dazu, vor allem in den Loops. Da hob der Kleine schon mal meinen Hintern in die Luft. Geflogen von ich bei 25-35 km/h Wind. Die 100 daN wurden stramm durchgezogen! Also insgesamt eine nochmal verschärfte Variante des Race aus CZ.
-
Der 170er fliegt ebenfalls äußerst schnell und druckvoll. Wie zu erwarten deutlich besser zu starten als der 150.
-
-
-
-
Whow! Werden die in Schillig sein?
-
Ich glaube, das ist der Plan - sie gehen dann an Michael S, der sie wieder mit zu Marco zurücknehmen kann...
Ich liefere übrigens die Tage auch noch ein paar bewegte Bilder vom 170, muss aber noch viel schneiden. Der ist so schnell und glänzt so in der Sonne, dass gar nicht so viel zu sehen ist
-
Cool, ich freu mich schon drauf....
:-O
-