Flexifoil Scout Bellypan-Spritzschutz

• Hey
    ich bin auf der suche nach einen Bellypan(glaube so heißt der Schutz unter dem Sitz von Buggy´s) und ein Schutzblech für den vorderen Reifen für die normale Gabel
    Find für mein Buggy einfach nichts im Netz nur von der anderen Insel aber da sind mir die Überführungskosten zu hoch.
    Kann mir evtl jemand per PN mitteilen wo man einen recht günstig bekommen kann oder noch besser hat jemand einen zu verkaufen?
    Das gleiche gilt für den Spritzschutz (obwohl sie recht günstig zu haben sind) (man möchte ja immer sparen)
    LG Sven

Gruß Sven

HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“

• Hey Heiko
    Bei Lukas auf der Seite
    geht das Kontakt Formular leider nicht!
    Sonst hätte ich ihn schon lange angeschrieben!

Und bei Eric find ich nichts auf der Seite!
    Sind die den auch hier im DF dabei?
    Wenn ja unter welchen Namen findet man sie den?

Gruß Sven

HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“

• Offizieller Beitrag

Lukas ist hier "Roelle", er bittet bei seinen Verkäufen hier immer um Kontaktaufnahme per Mail, nicht per PM: lukasschmitz[ät]gmx.de
    Und zu Stormside:
    Wenn ein Händler ein Produkt nicht gelistet hat, kann sich dennoch eine Anfrage per Mail lohnen. ;)

• Alles klar dann danke ich dir
    werde sie gleich mal anschreiben!
    dann mal noch nen schönes windiges we

Gruß Sven