30. Int. Kite Fliers Meeting Fanø 2014 - 19.06. - 22.06.2014

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön gemacht! Ich bin ja auch dabei! :-O
    Ja, das war in der Tat eine tolle Überraschung, dass wir uns gleich am Fähranleger getroffen haben.


    Was heisst dabei "endlich"? Ich habe meine Bilder bisher nur auf den PC kopieren können. Für alles andere fehlt die Zeit. :-/

    Hallo Leute,
    ich bin etwas spät dran, hier aber noch ein Versuch.


    Wir haben in der Drachenmeeting-Woche an der Strandauffahrt Fanö Bad zwei Drachentaschen mit Inhalt gefunden.
    Sie lagen dort herrenlos an den Pollern rum. Vielleicht weiß jemand, wem die Taschen gehören.
    Oder der Besitzer erkennt seine Taschen hier wieder.
    Kurze PM an mich und die Taschen finden ihren Besitzer wieder.


    Gruß
    Michael

    Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat der Ferd gelacht !
    Und was is' überhaupt "Facebook"?

    JaJaJaJa...... Asche auf mein Haupt...... :SLEEP:


    Aber wie heißt es doch so schön...... Lieber spät als nie..... :D:D:D


    Hier endlich auch mal von mir ein paar (ca. 220) Drachen-
    bilder vom Drachenfest Fanö 2014. Leider war das Wetter dieses Jahr leider nicht
    soooo toll, um mega schöne Bilder zu machen....... Vielleicht ja aber in 2015!!!!


    Viel Spaß Euch und viele Grüße


    HaJo 8-)
    - Editiert von HaJoKiller am 20.11.2014, 18:48 -

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    Moin
    Habe gar nicht bemerkt das ich es hier noch nicht bekannt gegeben habe aber wir haben den Fanöbericht schon eine Weile Online


    Fanö



    Bis nächstes Jahr :H:

    Hajo die Bilber sind SUPER :worship:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU


    Super einfach nur schön

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    @Danke Willi!!!! Auf das Sie 2015 noch besser werden und das Wetter mal mitspielt!!!! :D


    @Jep Dirk!!! Im Original stark vergrößert sieht man es ganz deutlich im Detail!!!! Leugnen zwecklos!!!! :-O :-O :-O
    OhOh, das wird teuer...... :L :L :L


    Schöne Vorweihnachtszeit weiterhin,


    HaJo, der am vergangenem Wochenende um klein Nils gezittert hat, der in der Spitze 40.9 Fieber hatte und wir
    kurz davor waren ins Kinderkrankenhaus zu fahren!!!! Ist aber zum glück besser geworden!!!!! Hausmütterchen-Rezept
    Wadenwickel..... :H: :H: :H:

    * * * C A R P E :) D I E M * * *