-
-
echt klasse geflogen
ich hatte die Kiste auch mal (somit weiß ich wie er ist :-O )
besonders den Comet aus dem Historischen Gestänge-Spannleinen-Tuch Konstrukt rauszuholen
erstaunlichich leider immer den ganzen Tag mit einstellen und anpassen verbracht
viel Fliegen ist bei solchen Drachen einfach nicht drinGruß Matze
-
Es bewegt sich durch Deutschland!
Komisch durchs Fishauge sieht er gar nicht noch runder ausWie sagte Jens auf der Präsentation auf der KTAI "es flog mit mir" :H:
-
ich hab mir jetzt das video schon zum 5. mal angeschaut
ich glaub ich brauch wieder einen Lev7 :H:
eigentlich war er recht geil, meiner war aber durch jugendlichen Leichtsinn so zer-rockt, dass sich behalten nicht gelohnt hatgruß matze
-
Sehr geil. Schick mir doch mal die Einstellung, ich glaube mein Level 7 braucht bald
mal Fanöwind
:-O -
Suppi.....
aber wo ist der "3D Move" -
zu main :R:
nee, ganz ehrlich... ich hab's weder gerafft, noch versucht...oder war's andersherum? -
ich hab noch einen... übrig?
-
Schön gemacht :H:
-
Hast Du alles andere erstmal vergessen? Dieser Drache fliegt sich ja nicht wie normale Trickser.
Sah aber gut aus, was Du da mit dem Teil gemacht hast. :H: -
Die Musik dazu..perfekt.
Habe meiner Praxishilfe gerade angeschafft diese Musik die ganze Zeit spielen zu lassen!!
Somit läuft quasi dein video in Dauerschleife, und wenn ich zwischen 2 Patienten etwas Zeit habe dann schaue ich kurz rein...Frag ned wie die praxishilfe geschaut hat ;))
Geiles Video!!
-
Schönes Video, da bekommt man richtig Lust, den strangen Level 7 mal wieder auszupacken! (Aber nur wenn viiieeeel Platz auf der Drachenwiese ist.)
Ich besitze einen in orange-rot (siehe Datenbank) inclusive Video mit Andy Preston und werde beides ganz sicher nicht hergeben.
So gerne ich meinen Nirvana und andere moderne Drachen auch fliege finde ich doch, daß die Drachen früher nicht nur viel interessanter weil unterschiedlicher aussahen (z.B. auch Tricktail, Gemini, Alien, Yin-Yang) sondern auch sehr unterschiedlich flogen was bei den Optimierungsbestrebungen heutzutage leider oft ein wenig (?) verloren geht. Und ich finde es toll, wenn die 'alten Kisten' wieder ausgepackt und sogar einen neuen Thread in diesem Forum bekommen. :H:
Gruß, Nina
-
-
Zitat von Moonraker
Sehr interessant - da ich den Drachen gar nicht kenne - was sollte die spezielle Form für Vorteile bringen?
Man kann so allerlei Ungewöhnliches mit ihm anstellen, z.B. Start direkt aus der Fade-Position und endlose Flatspins. Vor allem aber kann der Drachen 3D fliegen : er fliegt dann direkt auf den Piloten zu (kein Leinenkontakt mehr!), taucht ganz von selber ab und fliegt wieder ans Ende der Leinen... :-o
Gruß, Nina