Prism Zero G

    Der Wala? Schade, kein guter Trickser, finde ich - aber ein schöner Standdrachen für leichten Wind.
    Mein Tipp wäre der Zero 1.1 gewesen, der ist ein Clown (und nahe am Urban Ninja), aber eine frühere Bemerkung von dir klang eher wie "ist wohl doch nix für mich". :)

    @Scanner: was noch nicht ist, kann ja noch werden ^^ , ich stehe als Quereinsteiger in den Drachensport ja noch am Anfang meiner Karriere.


    .....und ich glaube dass ich mit einem Standdrachen für leichten Wind erst mal gut bedient bin.


    Allerdings driften wir im Zero-G Thread jetzt ein Bisschen ab ;( sorry mein Fehler


    Gruß
    Jotha

    Nichts im Leben ist umsonst, außer Gottes Gnade....

    • Offizieller Beitrag

    @ScannerIst der Zero 1.1 denn noch irgendwo erhältlich?


    fragt
    Robert

    :| Oha, gute Frage.
    Metropolis hat wohl keine mehr, und der hier zuletzt genannte Händler Drachenscheune hat sein Geschäft geschlossen, das sieht tatsächlich nicht gut aus. :(
    Edit: P.S. @jotha: ich wünsche dir viel Spass mit dem Wala, ich möchte den keinesfalls schlechtreden! :)

    Aktuell hat der Pattevugel in Köln noch einen Prism Zero G,
    allerdings muß angerufen werden, da der Online Shop schon seeeehr lange nicht mehr aktuallisiert wurde.

    Aktuell hat der Pattevugel in Köln noch einen Prism Zero G,
    allerdings muß angerufen werden, da der Online Shop schon seeeehr lange nicht mehr aktuallisiert wurde.

    Zero-G und Zero 1.1 sind meines Wissens aber zwei verschiedene Paar Schuhe ;)
    Der Zero 1.1 ist von kitewalker (designed by Horvath), während der Zero-G ein Prism-Gleiter ist.
    Noch einen Zero 1.1 zu bekommen, dürfte mittlerweile einigermaßen schwer sein.