Neue Std Team4fun

    Hallo Genau Nick Die wissen ganz genau was ich mache mit Sicherheit. Aber da mache ich mir nicht so grosse Sorgen. Sie verdienen bei jedem Rev Den ich baue mit!!!! Und das ist nicht wenig , Mit den Nokis und Wage. Und die diversen Original Revs Die ich schon gekauft habe, Und ich glaube das ist keine kleine Summe. Aber was soll's ich weiss das ich in einer Grauzone bin. Ich steh dazu was ich mache Vielleicht gibt's einmal ein Donnerwetter. Andi

    Hallo,


    ich meinte eigentlich nicht den Copyright Aspekt, den haben wir nun doch schon zur Genüge und bis zum Abwinken diskutiert.
    Ich meinte dass der hier vorgestellte Rev einfach besser aussieht als die derzeit von Revolution angebotenen.
    Immer nach dem Motto " das Bessere ist des Guten Feind"


    Heinrich

    ja kann ich Verstehen würde mir auch so gehen ;)


    war eher für die Allgemeinheit gedacht da braucht man sich dann auch in anderen Netzwerken nicht mehr zu verstecken


    Gruß matze

    und? wer hat NICHT JB auf der freundesliste? :-O ich glaube kaum, dass er all seine millionen "freunde" beobachtet... ;) IHN meinte ich damit auch nicht... sei's drum... ich wollte ja auch nur damit andeuten, dass man nicht ärger provozieren muss und nicht mich selbst beweihräuchern, wie es offensichtlich hier angekommen ist... :-o

    Zitat von Klangfilm

    Das Patentchen ist doch abgelaufen...wo ist also das Problem?


    Gruß
    Markus


    echt? cool... :H:


    ich muss gestehen, ich hatte gerade beim wäschefalten kopfkino... stellte mir vor, wie mr. revolution verweifelt mit übersetzungsmaschine versucht unser kryptisches deutsch zu decodieren... :-O

    Tolles Design :H:
    Gefällt mir :H:

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Zitat von Sugarmice

    ... , dass man nicht ärger provozieren muss und nicht mich selbst beweihräuchern, wie es offensichtlich hier angekommen ist... :-o


    Man muss keinen Ärger provozieren. Vollkommene Zustimmung!!!



    Zitat

    nicht mich selbst beweihräuchern, wie es offensichtlich hier angekommen ist...

    Ist bei mir nicht so angekommen.

    wie gesagt, war halt nur so ein kleiner gedankengang, dass man es vielleicht nicht quasi fertig übersetzt an der falschen stelle rauströten sollte und kein moralfinger heben (sonst hätte ich wohl nicht selber einen ;) )



    und jetzt wieder ganz schell BOT zu den mitunter wunderschönsten revs, die es gibt... :)

    Ich fasse es nicht.


    Jetzt postet Andi hier die (überaus geilen) Fotos der neuen T4Fun Revs und dann wird er hier angemotzt weil er "Swissmade bei Andy" drauf schreibt, und ihm dabei Selbsbeweihräucherung unterstellt!


    Und dann denkt sich auch Andy, wie schon PAW, dann poste ich halt nichts mehr! Zum Glück ist ANdy nicht so ein Mimöschen :)


    Ja wollt ihr denn, dass in diesem Forum nur noch "schöner Tag", "bescheidener Tag", "ich höre gerade AC/DC" kommt! Dafür hättet ihr doch eigentlich schon Facebook!!


    Bitte Cordula, Nick schaut, dass ihr auf einen anderen Trip kommt :)


    my 2cents,


    Martin

    Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter


    Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

    hallooooooo? ich hab doch gar nicht gemotzt... eeeeeeeeeeey! :-o ich glaube eigentlich, dass die meisten mich verstanden haben... :(
    1. ich habe selber nen swissmade (wer lesen kann ist klar im vorteil) - wie bescheuert wäre das dann zu motzen?
    2. habe ich selber fotos von den teamkites hier hochgeladen - jetzt mal bitte eins und zwei zusammenzählen... :logo:


    sorry, dass ich mir sorgen darum gemacht habe, dass andi eins auf den sack bekommen könnte...

    edit: fehlerkorrektur... einfingertippen + telefonieren = gewurschtel :D
    - Editiert von Sugarmice am 04.03.2013, 22:39 -

    Zitat von Einsundzwei

    war beabsichtigt...


    kann zu !


    *ROFL*
    einzeln sind wir schon schlimm, gemeinsam die strafe gottes... :D

    @Cordula, Nick


    Sorry, dann war das nur Gefrotzel, dann habe ich irgendwie ein paar Insider verpasst und in den falschen Hals bekommen.
    Muss ich bei den Posts mehr auf ignore-Modus stellen.


    also alles zurück!


    Liebe Grüsse,


    Martin

    Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter


    Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

    Heute bei 2-5 bft meinen neuen Kite von Andy getestet.
    Binnenwind halt.
    Aber der extra vented flog sehr früh auch bei 2 bft.
    Schön sauber und präzise.
    Nen Spitznamen hat er auch gleich verpasst bekommen.
    "Dark Knight"


    Warum nur ???