Danke Bernd....sind an den beiden Tagen über 17 Std. geflogen 8-)

Der n`Finity Thread
-
-
Deinem Kennerblick entgeht nichts, Bernd!
Konnte den N'Finity vor lauter Begeisterung kaum aus der Hand geben. Für mich der Star des Wochenendes!
-
-
-
Also ich würde definitiv nein sagen.
Wir haben beide Kites bei gleichen Bedingungen geflogen und der Tavor ist da was
ganz anderes.Aber vielleicht sagt ja Michael auch noch was dazu.
-
Danke - das deckt sich mit meiner Erwartung. Ich war durch Ollis Aussage überrascht, aber er hat ja gar nicht beide im Vergleich geflogen.
-
-
Das hätte ich jetzt auch gesagt, wenn es
mein n'Finity wäre -
-
Hallo Bernd. Der 0.3er nicht schnell? Nimm den mal bei oberen 5 an die Leinen, dann wirste Deine Meinung ändern..
Schön steil, ordentlich Wind, nicht zu dicke Leinen und ab geht die Luzie....Gruß Stefan
P.S.: wolltest Du nicht nur 3 Kites mitnehmen? Laut Deiner ganzen Berichte komme ich bestimmt schon auf 5
-
Ich konnte nicht anders... Panthère II, Hilde, Balor 160, die beiden kleinen n'Finities sowie den Gladiator 3.4.
Ich sagte nicht "übermäßig" schnell. Nächste Woche soll es siebener Böen geben, da werde ich den 0.3 nochmal rannehmen. Meiner ist übrigens auf der zweitsteilsten Einstellung. -
-
-
Nee, der wird wohl im Köcher bleiben müssen...
-
-
-
-
Das wären hier unten schon fast stabile Windbedingungen...
-
Zitat von Moonraker
Ich konnte nicht anders... Panthère II, Hilde, Balor 160, die beiden kleinen n'Finities sowie den Gladiator 3.4.
Ich sagte nicht "übermäßig" schnell. Nächste Woche soll es siebener Böen geben, da werde ich den 0.3 nochmal rannehmen. Meiner ist übrigens auf der zweitsteilsten Einstellung.Wenn 2 von 6 Kites, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst N-Finitys sind, dann müssen die ja echt im Vergleich mit vielen anderen Kites etwas ganz Besonderes sein...
-