Fanø Fähraktion 2013 ist online


    ...shit,
    ich habe Kennzeichen, Name und verbotene Sachen geschrieben.
    Darf ich trotzdem mit?

    Leute, macht euch nicht lustig. Ich find´s halt doof (und mein Programm auch) wenn da irgendwelcher Schrott drin steht. Solange ja Name und Kennzeichen dabei sind, ist es ja schon toll. Bin auch dankbar für Grüße und so..... aber ich muß den Text rauslöschen um einen vernünftigen Abgleich zwischen Bank und Daten hin zu bekommen. und NUR Dinge wie "Danke" helfen mir absolut nichts. Da fängt schlicht Handarbeit an und ich mache die Aktion freiwillig. :-/


    @ Florian: Kennzeichen vom Zugfahrzeug reicht für die Zuordnung


    Gruß
    Hans

    Die Fanø Fähraktion zum Kitefliersmeeting Fanø 2015 ist online
    jetzt bereits 26 Jahre Fähraktion zum Meeting
    hier im Internet


    Moin Hans.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wer es dann auch noch tut und entsprechend handelt hat fast schon gewonnen. Auch ich habe noch 2 weitere Zeilen ausgefüllt.


    Auch ich gelobe für das nächste Jahr ernstlich Besserung.
    Kommt davon, wenn man die letztjährige Überweisung als Vorlage übernimmt und nur die Summe anpasst. *vor die Stirn schlag*


    Harry, der eigentlich möglichst wenig Arbeit verursachen wollte. :(

    Hammer, absolute Spitze!


    Am 23. abends noch auf den letzten Drücker per Mail bestellt und heute schon im Briefkasten.
    Vielen Dank für diesen unglaublichen Service :H: :H: :H:


    LG Lena

    LG Lena

    Ticket ist heute angekommen. Pünktlich zum sonnigsten Wintertag der Woche. Es kann also losgehen. Vielen Dank!


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Hallo Hans!


    Meine karten kamen gestern an, vielen lieben Dank!
    Wir sehen uns dann auf der Insel.


    Windige Grüße aus dem Drachennest


    Sven

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Karten sind
    da Hans Alles Klasse wie immer der Handschlag kommt auf Fanö
    Gruß Klaus

    Immer an der Leine, wo sonst, oben oder unten, wer weiß das schon?

    Hurra, hurra - das Ticket ist da. :H:
    Vielen Dank für diesen tollen Service.

    Gruß
    Adi


    Kiter On Tour



    Drachen... find' ich gut


    youtube : kimono353

    auch bei mir lag die Karte im Briefkasten.


    Vielen Vielen Dank an HANS und SEIN Team. :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:


    Wir sehen uns auf unserer Insel. 8-) 8-)



    Gruß Peter
    lg auch an Daggi

    Hallo


    ... meine Karte ist seit gestern da ... :-O


    auch ich möchte mich hiermit bei Hans & Co für die
    ganze Arbeit und den tollen Service bedanken ... :H:
    (... und nicht nur für dieses Jahr, sondern auch
    für die ganzen Jahre zuvor ... :H: )


    Gruß :worship:

    Siggi W.(G 1036) 8)

    Jippieh! Karte ist da!
    Danke ans Team.

    Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom

    Hei Hei,
    auch bei mir sind die Fährkarten angekommen.
    Jetzt ist bei uns das Fanö-Fieber wieder voll ausgebrochen.
    Tausend Dank an Hans und sein Team.



    Bis bald
    Peter und Christa