Depowerschirme in verschiedenen Größen für alle Bedingungen

    Nein, die ist eher für 4 bis 5 bft geeignet.


    Für 6 bft würde ich eher zu nem 8er tendieren.


    Ich finde die Range ganz passend: 8qm + 12qm + 19qm
    Nur bei deinem Gewicht würde ich eher zur 21er raten. Ich selbst fliege bei ca. 80 kg auch die 21er als größten.


    Du hast glaub immer noch nicht verraten wo du überhapt fliegen willst.
    Also hier im Binnenland kommt bei mir zu etwa 65% die 21er zum einsatz, zu 30% die 12er und die restlichen 5% würde ich nen kleineren Kite brauchen. Hab ich bisher noch nicht, da es sich kaum lohnt. Werd mir aber wohl noch nen kleinen 8er oder 9er Tube holen.


    Gruß
    Specki

    Kites: Flysurfer Speed III in 21 m², Blade Trigger in 14 und 10 m²
    Boards: Door 175x53cm, JN King Size 148 x 45

    Jup ! für Küste und Alpen bei viel Wind noch ne gute 8er bzw 6er oder beides :-O
    ....dann ist every day a Kite day ......fast :L

    Gruß Matthias
    ____________________
    FlysurferViron6.0, Flysurfer Unity 8.0, Flysurfer Unity 12 dlx, Flysurfer Speed3.5 19 dlx CE
    [size=][/size]

    Hat dein Arbeitgeber noch ne Stelle frei? Ich will mir auch Kites für n paar tausend Euro kaufen :O Neid!!!!!

    Die Kitesurfer bei uns nehmen bei Sturm 6 - 8 qm.
    Uli.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Crillle

    Hat dein Arbeitgeber noch ne Stelle frei? Ich will mir auch Kites für n paar tausend Euro kaufen :O Neid!!!!!


    Wer sagt denn, das man alle auf einmal kauft. Über zwei, drei Jahre verteilt geht das schon.


    Bzgl. Sturmkites: Das kommt stark aufs können an.. Auch ist "Sturm" ein dehnbarer Begriff, finde ich.
    Bei mir habe ich als Lowend die 7,5er Matte... wenn mir die zu heftig ist gehe ich nicht raus.. Eine kleinere Matte (5er o.Ä.) macht für MICH keinen Sinn,.. man muss ja nicht bei jedem Mistwetter rausgehen ;)

    Zitat von unreal69

    12er und 19er(CE) geht auch gut :L


    Ganz deiner Meinung :H:

    Gruß Matthias
    ____________________
    FlysurferViron6.0, Flysurfer Unity 8.0, Flysurfer Unity 12 dlx, Flysurfer Speed3.5 19 dlx CE
    [size=][/size]

    colored edition dlx - tolle Farben !!! Das Cyanblau vom 19er ist der Hammer :D

    Gruß Matthias
    ____________________
    FlysurferViron6.0, Flysurfer Unity 8.0, Flysurfer Unity 12 dlx, Flysurfer Speed3.5 19 dlx CE
    [size=][/size]

    Zitat von Tris85

    ...
    Bei mir habe ich als Lowend die 7,5er Matte... wenn mir die zu heftig ist gehe ich nicht raus...


    Bist du sicher, dass du das nicht mit dem Highend verwechselt hast? ;)

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

    Zitat von Firestarter

    colored edition dlx - tolle Farben !!! Das Cyanblau vom 19er ist der Hammer :D


    ich finde den SOOOOOOoooooooo Hammmmmmer , ein echt geiles Teil absolut :H: finde ich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    haaach wie schön.
    - Editiert von unreal69 am 31.01.2013, 21:16 -

    Mein schönster Kite ! - in echt nochmal besser als auf dem Bild.
    Hab kürzlich ein Bild in "Mattenbilder her damit " gestellt. Finde
    die kombi mit dem Unity 12 dlx Top - vor allem aber die Leistung!

    Gruß Matthias
    ____________________
    FlysurferViron6.0, Flysurfer Unity 8.0, Flysurfer Unity 12 dlx, Flysurfer Speed3.5 19 dlx CE
    [size=][/size]