meine kleine örtliche Windmessstation

• Hey Ihr Überflieger,

habe heute nach Feierabend mal Langeweile gehabt und mir ne kleine Windmess Station zusammengebastelt :H:

Fotostativ, Windmaster II raufgeschraubt und an einer 4'er Exel Kohlefaser Stange ne kleine Fahne befestigt und
    ans Stativ rangehauen. Fahne ist nen Überbleibsel vom Segeltuch eines, sagen wir mal etwas Fluguntüchtigen
    alten Lenkdrachen ;)

Ihr lacht mich jetzt bestimmt aus (zumindest die Pro's) aber ich denke, so bekomme ich etwas besser ein Gefühl
    welche Windstärke etc. gerade anliegt und welche Leinen ich verwenden kann. :(

LG Sveny

Meine kleine Drachenfamilie
    HQ Fazer XL / HQ Fazer XXL / HQ Batkite / HQ The Beast II / Eolo Over / Für Kiddy: 1x Günther Monster Loop / Einleiner - Filly Pferdchen / Einleiner - HQ Butterfly Swallowtail

• Ist doch ne gute Idee und Deine Station macht schon was her. :H:

Zitat von Ostsee Sveny

aber ich denke, so bekomme ich etwas besser ein Gefühl
    welche Windstärke etc. gerade anliegt und welche Leinen ich verwenden kann. :(

Genauso habe ich auch gedacht und es hat nicht geschadet. Habe den WM2 allerdings meistens nur in der Hand gehalten.

Gruß Robert

• Ich finde es ganz cool :H:

Ich hab mir sowas am Anfang auch gebaut 8-)
    Aber meine sah da bei weitem nicht so gut aus.
    Ich hatte nur nen Besenstiel und hab den Windmesser mit Klebeband befestigt.
    Und als Fahne hatte ich paar Wollfäden.

Von daher... schon schick deine Windstation. :H:
    LG. Zange

Edit... Rechtschreibung

• Danke für die netten Kommentare :H: Die Station war mittlerweile schon einige Male auf unseren Spot und hat voll und ganz ihren Dienst verrichtet....
    naja, was soll sie auch anderes tun :kirre: :=(

LG Sveny

HQ Fazer XL / HQ Fazer XXL / HQ Batkite / HQ The Beast II / Eolo Over / Für Kiddy: 1x Günther Monster Loop / Einleiner - Filly Pferdchen / Einleiner - HQ Butterfly Swallowtail

• Kleiner Tip, bei stärkerem Wind wird es dir deine Station umhauen. Also beschweren nicht vergessen. :-O

Yukon, gepimpter The Force, Ur-Batkite, Devil Wing 1.7, 2.5, 3.2, Shadow, Delta Hawk, Topas 2.2, Zodiac 2.5, Torero, Radsail 1.8, Sigma Sport 2.0, 3.0, MiniJet, Jet, Flow 2.0, 3.0, Method 2.3, 3.0, 4.0, 5.0, 6.5, Reactor 8.3, Yakuza 7.3, 10.0, 12.0, Access XT 8.0, Apex II 10.0, Frenzy fyx 11.0, Buggy Folding+ gepimpt
    gehabt: IMP Quattro 2.5, Cult 4.5,

• Und das....... ist leider auch schon passiert :peinlich:

Aber alles jetze im grünen Bereich :H: