Erfahrungen zu Kite Club Zingst

    Meine guten Erfahrungen zur Surfschule Zingst!


    Ich habe einen Surf und zwei Kitekurse Anfänger und den Folgekurs (heisst dort Fortgeschrittenen Kurs) absolviert und bin ein Fan mehr geworden! Professionell und trotzdem familiär, das ist der Mix der die Kiteschule am besten beschreibt. Super Preis (1099€) mit ner Übernachtung und Abendprogramm. Ich muss betonen das ich den Gruppenkurs gebucht habe und nicht den VIP Kurs. Der war mir zu teuer. in meiner 5er Gruppe war ein Lehrer (Max - spitze :) Ich fand das ok und dem Preis entsprechend sehr fair. Bei meinen vier Mitstreitern waren zwei Typen die dachten sie haben einen VIP Einzelkurs gebucht :(


    Leider waren sie in meiner Gruppe, haben gemeckert über die Zelte, die Klos, den Grill, die Band und noch gefühlte tausen andere Sachen. Jeden Tag was neues, echt nervend!


    Einfache Unterkunft, umsonst. Normale Duschen und Klos (Parkplatzstyle) aber inklusive. Wir brauchten keine Ferienwohnung etc. Also massig gespart. Sonderpreis im Surfshop, an der Bar und eigentlich überall.


    Uns beiden hats gefallen, ich bin eher schwer von KP....... Kitelehrer Max hat sich gekümmert und und uns beiden am Kite alles ruhig und mit einer Ausdauer gezeigt und erklärt. Dann hat er uns genug Zeit, zum alleine üben, gelassen. Als er gesehen hat das es hapert bei uns war er mit Tippppps zur Stelle. Danke!


    Mir war vorher klar das wir Kiten nicht an ein paar Tagen lernen. Im fortgeschrittenen Kite Camp bin ich dann ein paar Meter gefahren, Jule leider nicht, so haben wir ein Ziel für 2015 :)


    Wir kommen wieder und können die Surfschule in Zingst voll und ganz empfehlen![/b]