Zebra Revolt - Sammelthread

    Gibt ja nicht allzuviele Videos von der Revolt :)


    Matthias - interessant wie unterschiedlich das empfunden wird.
    Ich kam mit der 21er bei wirklich wenig Wind gut in´s fahren und das auf Wiese. Und ja... Fahren - nicht Rollen.


    Das erste mal beim Guntram im Kurztest schön gleichmässig und fix den "Berg" rauf auf der Kitearea.
    Dass das im Seewind auf Romö ein Problem gewesen sein soll... aber gut, ich zweifel Deine Einschätzung gar nicht an.


    Ich hatte das damals und nun auch diesen August nur ganz anders empfunden. Grad was das das Stellen im Windfenster angeht fand ich den Kite echt klasse.


    Im August hatte ich den Kite nen ganzen Tag und bin glaube ich noch nie soviel gefahren. Das war echt großer Spaß.


    Probefliegen ? Wenn möglich doch eh sowieso.


    Die Bar... nun gut - die Infinity 2 is auch ne Messlatte. Ist auch für mich die beste Bar.


    Was das Design angeht.. haja - ich hab das Zebra bewusst gewählt. Da findet mich meine Frau am Spot zwischen den ganzen anderen Kites immer wieder :)
    Nee, echt - ich find die Dinger tatsächlich schön so.


    Dass das einfache Design natürlich auch noch kosten spart ist keine Frage



    Kolja.... 16er muss ich bei Gelegeheit testen. Das neue Haus hinterlässt zwar grade ziemliche Dürre im Hobby Budget, aber genau der
    16er löst grosses "haben wollen" bei mir aus.

    92,5qm Mattenzeugs (jetzt is aber gut)



    MBS Comp95

    Wenn dir die 21er gut gefällt, dann wirst du die 16er lieben. Es ist echt ein total schöner Kite. Ich fahre am liebsten die 16er. Du kannst die gerne mal testen. Entweder auf einem Event oder so auf der Kitearea beim Guntram.
    Ich finde das Design auch nicht schlimm. Aber über Geschmack kann man auch schlecht Streiten. ;)


    Hoffentlich können wir diesen Winter ein schönes Video im Schnee fertig stellen. :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Matthias - interessant wie unterschiedlich das empfunden wird.


    Yepp, das stelle ich auch immer wieder fest. Ich finde einen Kite toll und komme gut damit zurecht und den nächste kommt mit ihm überhaupt nicht klar. Von daher gilt der Ratschlag eigentlich für jeden Kite:



    Zitat

    Ich empfehle jeden die Kites zu testen und nicht schönen Video zu vertrauen.