Welche Matten sind bei euch für 2013 geplant?

    Zitat

    Ich bezweifele,das Du beim Landboarden mit der Toxic Spass haben wirst, habe es mal mit dem Vorgänger Crossfire in 4qm versucht.
    Uli.




    Warum sollte eine Toxic, deiner Ansicht nach nicht zum Atb taugen???



    Und um zum eigentlichen Thread zurückzukommen: Was Grosses 12.5qm aufwärts ( Century II , Zebra Z2-3 oder ähnlich).


    Gruss Jürgen
    - Editiert von Jurgov am 15.01.2013, 19:10 -
    - Editiert von Jurgov am 15.01.2013, 19:14 -

    Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS

    Ich kann es nur mit der Crossfire 4.0 vergleichen, die hatte ich mal bei starkem Wind zur Probe auf dem ATB (in Göttingen auf der Drachenwiese), giftig, mit zu viel Lift. Mit der Buster 4.0 hatte ich da keine Probleme.
    Uli.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    sobald die neuen BD zu haben sind, kommt die Cooper One in 7,5 :-O

    Beamer V 4.0, Cooper One BD 7.5, North Vegas 10, North Evo 12, North Vegas 14, Speed 3 15, Speed 3 21
    Crazy Fly 145x48, Dimension 132*40, MBS Comp 90, Burton Nug

    Zitat von Reudnitzer

    Ich kann es nur mit der Crossfire 4.0 vergleichen, die hatte ich mal bei starkem Wind zur Probe auf dem ATB (in Göttingen auf der Drachenwiese), giftig, mit zu viel Lift. Mit der Buster 4.0 hatte ich da keine Probleme.
    Uli.


    na ist doch perfekt... :-O Lift ist doch was tolles :L

    Flysurfer Soul 15m² / Flysurfer Force Control Bar / MBS Pro 90 2013 Kitelandboard


    Facebook.com/superkiteday

    Das sind aber 2 total unterschiedliche Kites , da liegen vom Erscheinungsdatum mindestens 7-10 Jahre dazwischen.
    Die Schirme kann man nicht miteinander vergleichen.
    Ich nutze die Toxic, mit dem Buggy und auf dem Snowboard und muss sagen, dass der Kite eigentlich sehr angenehm zu fliegen ist.
    Atb-Fahren ist zwar nicht mehr meins, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass einen Grund gibt die Toxic nicht auf dem Landboard einsetzen zu können.


    Gruss Jürgen

    Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS

    Peter Lynn Twister IIr 5.6 .... ist grad unterwegs zu mir .... nur leider ist es im Moment zu kalt (für mich) ... Ich muss wohl entweder auf schnee warten oder darauf das die Temperaturen steigen.

    Firebee 4.0, X-Trac 4.5, PL Twister IIr 5.6, HQ Beamer 7.0, Zebra ATB

    Ich "befürchte" nach dem ich mir jetzt nen 18qm Geurilla I von Peter Lynn angelacht habe werden es wohl noch mehr Lynns werden. Einfach nur geile Kites! :D
    Zumal ich die Synergy ans Herz gelegt bekommen habe^^


    :( Ich befürchte mein Geldbeutel muss mal wieder leiden :(

    Matten: Skytiger; Rush 4 pro 300; Magma 4.0; PL Scorpion 13; PL Charger 15; PL Guerilla 18;

    Wenn ich ein Schnäppchen finde, eine 7,3er Yak (nicht GT)

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Ein 12er Handlekite wie eine Spirit wäre prima für die vielen windarmen Tage, wo das Board auf dem Rücken mitgeschleppt wurde. Wahrscheinlich günstiger als eine klasse Z3.

    Da meine Smithi gestern angekommen ist, eigentlich nur noch was um die 5m² aber noch keine Ahnung wohin die Reise geht ;)

    Lycos 1.6 Pro/2.0/3.0; LD Stunt 1.5; Smithi; Electra 2.2; JJF Std

    Ich habe dieses Jahr schon zugeschlagen und eine fast neuwertige Lava I in 4,9 sehr günstig gekauft.
    Jetzt muss ich mich aber erst mal zusammenreißen und nicht noch mehr kaufen :D

    Gruß Jens
    Stabdrachen: HQ M-Performer, HQ HipHop und Calypso
    Zweileinermatten: HQ Symphony 1.4 und 4.1und eine Vibe II 2,6 von Peter Lynn
    Vierleinermatten: Amun 1.4, HQ Beamer TSR 1.8, PKD Brooza II 2m², Brooza II 3m²,, HQ Crossfire II 4m² und eine Lava I 4,9m²