Welches waren 2012 Eure Lieblingskites?

    Bei mir waren es ganz klar der Espadon, Cougar II comp. sowie der Phite 200 aber welchen ich jetzt wieviel mal geflogen bin kann ich leider nicht genau sagen.

    Gruß
    Sperch

    Mein Liebling war der 1.5er UL, ein ehemaliger aus dem Team4fun. Leider hat er die letzte Saison nicht ganz so gut überstanden und bedarf nun einer Reparatur.

    Meine gladiatoren den 3.4 und den 2.4 gefolgt vom torero.

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Schwierige Frage... (Reihenfolge egal)


    nicht eigene: Panthere Mini und Midi, Typhon "Götterschreck", Spectre und Hugo


    eigene: Dawn, The Tank, Centurion UL, Gonzo V2+370, Gargoyle, Rise, Razorbacks, Engel, Balor 270, 160, 193



    Absoluter Liebling dieses Jahr von meinen: Dawn.





    EDIT! :)
    - Editiert von Mark O2 am 01.01.2013, 13:34 -

    Je nach Lust


    The Sin (STD, UL), Deep Space (STD, UL), JJF UL oder mein Ophidion

    Füsse im Sand....


    Michael


    4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, @@@1f00eb86-deca-4c8b-83ad-7f79bdde9a86@@@, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

    Panthère II normal und medium, Mustang, Balor 270, S-Kite 3.8 und 7.8, Liquid 170 strong, Truxal 170, Tauros

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Anfang 2012 waren das noch Tauros, Hilde, Willy und Zodiac mit dem ich viele Tricks gelernt habe. Was zuerst Prio hatte. Dann hab ich Sten kennen gelernt und dann ist alles ganz anders verlaufen.


    Mustang und Panther kamen ins Haus. Mustang neu. Panther von Suffocater. Zwischendrin hat sich noch n 0.9er S-Kite in meine Tasche verlaufen.



    Das waren auch noch zum SKC so meine Vögelchen. Dort hab ich noch den S-Kite XS von Suffocater abgeworben, kam aber Vorort nicht zum Einsatz, da ich ihn noch nicht kannte.


    Dann gings recht schnell. Der Bauvirus griff um sich. 3,14er Schiene rauf und runter. Aus der Serie habens mir vor allem die hochskalierten wirklich angetan. Der L mit 270cm Spannweite ist echt geilo und gefällt mir immer noch sehr gut. Genauso wie XL und XXL. Nach unten hin find ich bei passendem Wind den S genial. Der XS und XXS brauchen scho bisserl Wind.


    Urlaub mit Sten in SPO. Yes. Denk ich immer noch dran. Geile Zeit. Viel gelernt.


    Zwischendurch ist dann noch n Cougar Comp II Mylar und Tiger TS II Mylar ins Haus gekommen.


    Balor.


    Und last but not least. Meine SPY´s. Da häng ich z.Z. nur noch dran und es kommt iwie grad nix mehr anderes in die Luft. Naja. Test Test Test. Wettkampfvorbereitung :-O ;)



    Vieles wird/muss wieder gehen. Das Materiallager bei mir ist der Wahnsinn. :kirre:

    Wilder Willy - fliegt sehr früh und flott im Binnenland ohne meinen Rücken zu sehr zu strapazieren
    Pure (die ohne xe) - mein Lieblingsallrounder
    Zodiac - damit bringe ich derzeit meinem Sohn das Fliegen bei

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    Moin wollte Thomas nicht vorgreifen:


    Bei mir wird es heute eine Vision 2012 UL Teamwork ansonsten war es die I-Vision 2011

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!