5. Deutscher Speedkite Wettbewerb

    Ich würde auch ein T-Shirt, einen Kapuzenpullover oder ähnliches und eine Schirmmütze nehmen.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Für mich eine Kappe und nen Pulli mit Putze

    Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg


    Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

    Statt Kappe fände ich mal ne Mütze schick. Kappen fliegen mit bei Wind immer wech.


    Ne Kapuzenjacke mit Reißverschluss wäre genial.


    Ein T-Shirt würde ich genau so wieder nehmen, wie das vom letzten Jahr ist + plus Forumsname auf dem Ärmel oder klein auf der Brust.


    SpreadShirt macht übrigens auch Regenjacken - vielleicht wären die unserem Spocht ja eher angemessen :)


    Anders als die andere Schreiber muss ich das aber leider alles vom Preis abhängig machen...

    Meine Lieblinge: X-Act UL | Lycos-Familie | Smithi - Smithi pro
    Und der Schönste: der Einleiner im Avatar, genäht von Kitingtom. Danke!


    Shört mit Nick find ich immer gut. Bei nem Hoodie bräucht ich des net. Da langt der Hinweis zum SKC und Forum.



    Kappe wär net so meins. Bin bei irgendwas aber auf jeden Fall dabei.

    So wie ich das sehe wäre ein Angebot für die T-Shirt, ein Kaputzensweatshirt, eine Mütze und ein Cap für die Mehrheit interessant.



    Das ganze wäre aber definitiv Schwarz, Rücken mit speedkite Logo ohne Jahreszahl damit länger aktuell und nicht auf einen bestimmten Wettbewerb bezogen, und vorne ein Nick- oder realnahmen?


    Dann macht mal ne Liste... ;)

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Zitat von Schmendrick

    [...] und vorne ein Nick- oder realnahmen?

    Kein Problem für mich, bin immer Michel... :D


    Habe auch Interesse an Klamotten.



    Liste:
    Michaels: Cap, Mützem Shirt, Kapuzenpulli; Nick oder Realname ist bei mir relativ egal.



    PS: Soll ich mich aufs Knipsen einstellen ?

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Liste:
    Michaels: Cap, Mützem Shirt, Kapuzenpulli; Nick oder Realname ist bei mir relativ egal.
    ingotee: Mütze, Shirt: "ingotee"

    Meine Lieblinge: X-Act UL | Lycos-Familie | Smithi - Smithi pro
    Und der Schönste: der Einleiner im Avatar, genäht von Kitingtom. Danke!


    Letztes Mal waren ja noch T-Shirts da, nur leider in den "falschen" Größen.


    Kann man diesmal eine verbindliche Bestellung mit Größenangabe machen? Dann wäre es auch passend ;)


    Wir würden 2*Cap, 2 * T-Shirt und 2* Pulli nehmen ;)

    windige Grüße

    Stefan


    Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

    Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

    Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

    3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

    Schantalle (DLHS)


    Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook


    Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

    / Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

    Andre Eibel: Kapuzenpulli, T-Shirt, Groese XL, Aufdruck Andre


    Ueberlegung, evtl fuer die ersten 3 plaetze nen shirt oder so, mit dem platz, klasse und jahreszahl?


    AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

    Liste fortführen ?
    Michaels: Cap, Mützem Shirt, Kapuzenpulli; "Michaels" alles in "L", wenn die Größen normal ausfallen.
    ingotee: Mütze, Shirt: "ingotee"
    Kiteflieger: 2x Cap, 2x t-Shirt, 2x Pulli

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Zitat

    Shört mit Nick find ich immer gut.



    Zitat

    und vorne ein Nick- oder realnahmen


    Zitat

    Nick oder Realname ist bei mir relativ egal


    Ihr habt gerufen? :-O

    t-shirt und Kapuzenpulli wäre ich auch dabei. Ich denke am besten wäre der "Nick" vorne auf der Brust ich persönlich könnte mit den Vornamen der meiste wohl nichts anfangen. Und wenn ich einen bekannten Nickname sehen, kann ich ja einfach nach dem Namen fragen ;)

    S-Kite 0.9/XS / Quoth 150

    DS/DLS/DKS / Liquid 155/170

    Fusion 130/140/155/170/210 / Trine 145/170

    3.14 m/s Balor 160 / Reflex 170 / Hunin 170/190

    Berserk 200 / Virage 140 / Avalanche 82,5/100 UL / Curve 180


    Wegen Pullis und TShirt:
    Da wäre ich auch gern dabei, wg mir auch ohne Personalisierung.
    Wenn doch, dann für mich lieber mein richtiger Name.



    - Editiert von Ursus am 10.12.2012, 12:14 -

    Cheers


    Joachim

    Nur mal so zusammengefasst:


    Momentan sind wir bei:


    Pullis
    Caps
    Mützen
    Kapuzenpullis
    Shirts Kurzarm
    Shirts Langarm
    Winterjacke


    Alles mit Nickname oder nicht, normaler Name oder nicht, vorne oder hinten...
    Am besten von XXS bis 4XL


    ???


    Wie sieht´s aus mit Bettwäsche??? :)


    Ich finde, man sollte sich auf eins einigen und gut ist. Wer soll das organisieren???


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Soweit ich das in Erinnerung habe, waren wir bei Caps, Mützen, T-Shirt und Kapuzensweats angelangt.


    Eine Liste hatten wir auch schon begonnen, warum die ignoriert wird, verstehe ich nicht.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Hey Stefan, wozu braucht ein Speedkiter ein Ruhekissen ???

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Zitat von Lena

    Braucht ihr noch Helferlein?
    Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen.


    LG Lena


    Wir teilen vor Ort ein - so daß es für niemanden zuviel wird.


    Kaffeestand ist geplant, Verlosuing vielleicht, .. Moderatoren sind für Unterstützung auch noch dankbar.
    Am Feld selbst brauchen wir noch Messgehilfen, die Drachen und Leinen prüfen....

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Ein Wettbewerb ohne MarkO2, ist nicht eine echte Wettbewerb !


    Long Duong und ich sind sehr traurig ! :(