Pfingstfliegen Artlenburg 17-20.05.2013

• Naja, da die Wiese dann (nicht nur für das Treffen) in einem besser nutzbaren Zustand gewesen wäre, wären die Kosten für's Mähen nicht unnötig angefallen, sondern die Kosten erfüllen genau den Zweck, wofür sie bei den Förderern eingesammelt wurden. ;) Aktuell ist das teils hüfthohe Gras zu lang, unabhängig vom Pfingstfliegen und nicht wegen der nassen Füsse.
    Ansonsten hatte wir das Thema "Gemähte Wiese" in der Vergangenheit ja schon häufiger. Deswegen auch von mir an dieser Stelle Schluß mit dem Thema.

Und ansonsten finde ich auch: Es war auch ohne Drachenfliegen ein schönes Wochenende. :H:

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

• Warum soll er mähen wenn er das Gras danach vernichten muss und nicht verwerten kann?????

Bei manchen verstehe ich es einfach nicht, das nur an trockene Füße gedacht wird und nicht daran das ein Landwirt damit sein Lebensunterhalt verdient und es so "verbrannt" hätte!!!

Packt Euch Gummistiefel ein und gut ist!!! Es ist doch bekannt das das Gras wächst und es dadurch nasse Füße geben kann.

Ich bin froh das es die Wiese gibt!
    Ob gemäht oder nicht!!!
    An Jürgen ein gaaaanz großes Danke der sich für die Treffen immer den Allerwertesten aufreißt und eine super Orga (Brötchen, Workshop, Essen etc.) gemacht hat.

Nörgeln auf hohem Niveau....... voll das Luxusproblem...... :logo:

So long... danke an alle Helfer, Fördermitglieder und die tolle Orga....

• Was dem einen sein Luxusproblem, ist dem anderen Voraussetzung vernünftig fliegen zu können. ;)

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

• Diese Langeweile möchte ich auch mal haben!!!!!!!!!!!
    War ein schönes Fest, Danke an die Orga.
    Wir kommen wieder, weil es einfach schön ist.

• Oh, du mein Hügelbussard, Herr der Lüfte,
    Wir haben viel zu wenig gekuschelt. Immer wenn ich mal vorbei kam machtest du
    irgendwelche Vor-, Mittag- oder Nachmittagsnickerchen. Und Abends war ich ja mit
    den "besten Hörspielen aller Zeiten" beschäftigt.
    Haareschneiden mit Luftmatrazengebläse, zeltfinden im ....., Reißverschlüsse, die vergöttert werden, zerstörte Grillschalen...
    Ich bin das ganze Wochenende einfach nur fröhlich gewesen!

Dirk
    Bei Lidl haben sie jetzt die VPE dem Namensnehmer angepasst. Hab es vorhin gesehen.
    Bergadler XXL im Achterpack.

• SO, Jetzt möchte ich meinen Senf auch dazu geben

Orga Krustenbraten/ Brötchen Jürgen :H: :H: :H: :H: :H: :H:

Workshop Schleierdelta: Hat alles geklappt und viel Spaß gemacht :)

Stimmung bei der Schleierdelta Gang : :H: :-O ;) :D

das Mähen der Wiese : Für die Zukunft wird daran gearbeitet. :sorry:

Die unendliche Geschichte Dixis: Es wird Konsequenzen geben. ;( ;(

Das Wetter : Es war halt so . :R: :R: :R:

all@

Ich möchte mich bei allen bedanken die diese Spontan Sammel Aktion unterstützt haben.
    Es ist in dieser Zeit nicht alltäglich und darum doppelt gefreut.

mein Schleier Delta hat jetzt nicht nur Schweiß Perlen ,
    sondern auch eine Ganze Menge Tränen im Tuch. :( :( :worship:

Fazit: Artlenburg war , IST und wird immer eine besondere Geschichte sein .

freue mich auf ein Gesundes Wiedersehen ,wo auch immer.

Gruß Pädda

• Juhu, endlich wieder unnötige Diskussionen. Diesmal über das Gras in Artlenburg. Noch mal an alle die es nicht verstehen. Es hat am Wochenende etwas geregnet, selbst auf einem Golfplatz hätte man nasse Füße und Hosen bekommen, denn der Regen kommt von oben. :)

• Zitat von heliusdh

:H: :H: :H: ... G O I L, Fabian!!!! ... :-O :-O :-O

* * * C A R P E :) D I E M * * *

• Zitat von Blitzsurfer

Noch mal an alle die es nicht verstehen. Es hat am Wochenende etwas geregnet, selbst auf einem Golfplatz hätte man nasse Füße und Hosen bekommen, denn der Regen kommt von oben. :)

Noch mal an alle, die es nicht verstehen: Es geht NICHT um nasse Füsse.;)

Zitat

Dann musst Du Einleinern und nicht Zappeldrachen fliegen. Dann stört Dich das auch nicht ;)

Ist mir zu langweilig, da kann ich mich ja gleich vor meine Waschmaschine setzen. Ist auch schön bunt und mit dem Fenster darüber habe ich blauen Hintergrund. :L ;)

• Zitat von DroppingIgel

Ist mir zu langweilig, da kann ich mich ja gleich vor meine Waschmaschine setzen. Ist auch schön bunt und mit dem Fenster darüber habe ich blauen Hintergrund. :L ;)

:H: :H: :H: :-O :H: :H: :H:

.

• Speed und Powerkites habe ich ja selber genug, aber wenn es die Bedingungen nicht zulassen, kommen Einleiner in die Luft und es werden die sozialen Kontakte gepflegt ;)
    Auf Fanö werde ich auch den ein oder anderen Tag die 2 Leiner in der Tasche lassen und dann in den Buggy steigen :D

• Was Wiese mähen und Dixiklo betrifft gibt es nun mal Menschen die sich freuen wenn zwei von maximal vier Kugeln in Ihrem Gehirn zusammen treffen und einen Blitz erzeugen der zum reden anregt.Was rauskommt...0000

Machen, etwas bewegen ist das Ziel. Ich bin dabei wenn so etwas in den Griff gebracht werden soll.
    Es gibt immer auf irgendwelchen Anlässenn egal was und wie, Typen die sich nicht benehmen geschweige denn an die Gemeinschaft denken.
    Weg und tschüs, oder braucht man das?

War klasse organisiert und hat Spass gemacht, wer nicht in der Lage ist sich zu benehmen hat dort nichts zu suchen.

Alles Gute an die Guten ;)

• Zitat von Immernetter

War klasse organisiert und hat Spass gemacht, wer nicht in der Lage ist sich zu benehmen hat dort nichts zu suchen.

:H: :H: :H:

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

Vielen Dank an Jürgen, Dirk, Pädda und die vielen anderen Helferlein!
    Das hat wirklich trotz des miesen Wetters extrem viel Spaß gemacht und als stolze Besitzerin eines selbst gebauten Schleierdeltas fühle ich mich doch schon fast wie eine echte Artlenburgerin.
    Freue mich schon wie Bolle darauf mit der "Bande" lustige Tage auf Fanø zu verbringen.

LG Lena

LG Lena