Colibri Sammelthread / Andre Eibel

    Ich sehe mein Design etz so in freier Wildbahn das erste mal und muss sagen es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Endgeil.


    Und irgendwie passt das knattern auch so ein wenig zu dem Vogel, es erzeugt NOCH mehr Aufmerksamkeit, als so eh schon. So einen kite sieht man niemals ein zweites mal auf der wiese. Richtig geilo...
    Ich kann es kaum erwarten den bald in Händen zu halten.

    Dieses riesige schlanke Gebilde am Himmel ist super imposant - Das Schwarz schluckt ein bisschen die monströse Streckung, allerdings in Groundpass geflogen fühlt man sich daneben stehend doch winzig. Ganz erstaunlich fand ich beim Fliegen des weissen Colibri, dass er sich unproblematisch starten liess, er kaum Druck an der Leine macht, wirklich gut an der Leine kontrollierbar ist und dass er sich auch unproblematisch landen lässt.

    Auch in der Farbkombination gefällt er mir sehr gut. Ich durfte den erstgebauten Colibri auch schon einmal fliegen. Das ist schon ein erhabenes und sehr entspannendes Gefühl.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Am Sonntag werde ich das ding endlich mal ausgiebig fliegen können und bei der Gelegenheit auch vielleicht ein Video machen.


    Am meisten freue ich mich auf den sound des Colibris!! ;)))


    Luftmopped!! :H: :H: :H: :H:

    Waren am wochenende auch wieder auf ner wiese...FANTASTISCH!!


    Das schwarz mit den roten Points sieht einfach am Colibri atemberaubend aus.


    Langsam, gemächlich, präzise und ohne Zug.....den kann ich tiefer wie alle anderen Kites über die Grasnarbe scheuchen....einfach wunderbar bei dieser Geschwindigkeit.


    Das nächste mal gibt es ein Video und fotos!!