Gedankenspiel Revolution-Clinic

    Zitat von Schwebi

    Genau und kürzen darf nur Bea meine Leinen.
    In Norddeich hat sie das ja auch perfekt hin bekommen . :=( :=( :=(


    ichwarsnich, außerdem habsch Alzheimer
    hab ich das? :(
    Aber ich hab ne Idee...
    Wie ich am Wochenende wieder festgestellt habe, bewährt sich die Mitnahme eines Messers. Wenn ich es geschickt anstelle, schaffe ich aus Deinen Leinen 2 x 15m Sets für Frank und mich. Das wär doch nen Deal, oder?
    Und Du hast 2 neue, wirklich liebe, nette, dankbare Freunde :-O




    Och Stefan, hetz mich nich. Ich weiß ja noch nicht mal ob ich zum Halloweenfliegen oder Fly In erscheine. Und da soll ich fast ein Jahr im voraus planen? :O
    Und meine 2 Puhbären informier ich.

    Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

    Zitat von Dark

    Ich habe den Thread jetzt schon 3 mal durchgelesen und suche immernoch den Ort für das Treffen.
    Wenn man weiß wo die Wiese liegt könnte man planen.


    Irgendwo steht es. Aber finden tue ich es gerade nicht.
    Die Wiese ist in Hachenburg/ Westerwald/ Rheinland-Pfalz.

    es stand auf seite 3... ;)
    ich werde sowieso extra noch mal einen thread aufmachen bei den drachenfesten/-mettings inkl. termin und ort, wenn alles steht und dort die teilnehmerliste noch mal reinkopieren, um zu schauen, wer immer noch mit dabei sein will und wer sonst noch mag...


    wenn es im frühjahr in die heiße planungsphase geht, halte ich euch natürlich weiterhin auf dem laufenden... ;)


    jetzt wollen erst mal krümels geburtstag, weihnachten und silvester geplant sein... :-O


    btw.: die gute dame von der hiesigen zeitung, die heute (allerdings aus nem anderem grund) im hause war, wurde im übrigen schon vorgewarnt, dass da in richtung drachen was kommt und sie nächstes jahr wieder antanzen muss... :D
    - Editiert von Sugarmice am 23.10.2012, 23:07 -

    Hallo,
    hier ist noch ein Rodgauer. Ich habe den Termin 10.08.2013 vorgemerkt.
    Schwebi....die Leinen werde nicht gekürzt. ;)

    HG ich freue mich dich im Forum willkommen zu heisen.

    Dietmar,die Skyknifes sind auch stark vertreten :-O :-O :-O

    Zitat von Schwebi

    Dietmar,die Skyknifes sind auch stark vertreten :-O :-O :-O


    yepp, skyknifes sind herzlich willkommen... :D

    01. Sugarmice
    02. PAW
    03. Einsundzwei
    04. Einervonvielen
    05. _smurf_ (hab ich auf FB richtig interpretiert, oder? [Verunsichert] )
    06. nolimit
    07. MasterOfDisaster
    08. Michael5 (wehe, du kommst nicht! [Unschuldig grinsend] )
    09. Korvo
    10. Revier-Flieger
    11. Schwebi
    12. Andi & Yvonne (wenn es passt)
    13. Madquad (wenn es passt)
    14. Stabkill & Anika (sofern schlafgelegenheit)
    15. Ari
    16. laelles (Georg)
    17. Frank (Marduk) [Einsteigerkategorie [Zwinkern] ]
    18. Klaus
    19. Guwe68
    20. Marco


    Ich bin raus.

    Hallöchen,


    ich als Noob würde mich auch mal unter Vorbehalt mit anmelden. Vorbehalt deswegen, weil ich im Mai Papa werde und mal schauen muss, ob ich meine Frau dann allein lassen kann. Sollte aber klappen.

    OVER AND OUT


    Gruß David
    Vom Elch ein Schubs und schwubdiwubs!!! :)

    Zitat von PAW

    Wann undWo denn jetzt genau...bin zu faul das zu suchen :=(


    noch mal zusammenfassung für kleine, faule peterchens... :-O
    geplant ist 10.08. 2013 auf meiner hauswiese zwischen hachenburg und hattert...
    ich geb aber noch mal laut, wenn im frühjahr die planung mit dem habakuk zusammen startet... und wenn alles steht, dann werde ich das ganze im entsprechenden board verkünden... :)

    Zitat von splinta82

    Hallöchen,


    ich als Noob würde mich auch mal unter Vorbehalt mit anmelden. Vorbehalt deswegen, weil ich im Mai Papa werde und mal schauen muss, ob ich meine Frau dann allein lassen kann. Sollte aber klappen.


    Es ist toll wenn man soviel Zeit als möglich mit seinem Kind verbringen kann, aber die Kinder erleiden keinen psychischen Schaden wenn sie ihren Dad mal einen Tag nicht sehen. :-O