S-Kite XS bei 5 bft

• So, hier kommt das letzte Einzelvideo vom Dornumersiel-Wochenende.
    Der S-Kite XS ist nach wie vor ein absoluter Fun-Kite, irre schnell, klasse Spins, super Sound.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Jaaa. Des kleine Mistvieh macht echt Laune. Den flieg ich im Binnenland nach wie vor sehr sehr gerne wenns dann mal kachelt. Da fliegt er einfach runder wie der 3,14S.

Hatte den XS heut auch an der Leine. Da ich ne Herausforderung suchte an 30m. :-O Der Kite ist noch ganz, allerdings hats mir die 60er DC (hält gespleist bis 85kg) bei ner 6er Böe zerlegt. Bis dahin wars aber genial.

Leider hatt ich die Kamera net an. An 30m läuft das Ding zur Höchstform auf und die Spins einfach nur irre.

- Editiert von Sternengucker am 06.10.2012, 00:15 -

• Wow, sieht super aus.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.