Panthère II 4 bft, 50 m 130 daN

• In Dornumersiel konnten wir auch ein schönes Video vom Panthère II an 50 m-Leinen aufnehmen. Ich habe ein wenig an der Starttechnik gearbeitet, so dass die Rampe nicht immer mitgeschleppt werden muss... Klappt immer (drei Beispiele sind zu sehen)!

Der Panthère II ist einer meiner absoluten Lieblingskites - warum, kommt auch im Video gut rüber. Die Mischung macht's!

Danke an ToreroGirl und Sportex fürs Filmen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Sehr gut, was Du aus den ganzen einzelnen Filmschnipseln gemacht hast! Klasse!

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Na, die Filmschnipsel waren ja auch gut gefilmt ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Sehr schönes Video. Vielen Dank ToreroGirl, Bernd und Stephan ! :H:

Ich liebe Deine kostenlos Startrampe... Klasse aber nur für sehr gute Piloten !

• :D

Meine häufigsten Kites