Balor 270 von Level One - Powern in Dornumersiel

• Hier kommt das Video vom ausgiebigen Testfliegen des Balor 270 in Dornumersiel. Die ausführliche Beschreibung ist im Balor-Thread.
    Mein Dank nochmals an Sportex fürs unermüdliche Filmen.
    Viel Spaß beim Anschauen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Schönes Video, Bernd.
    Bewundere Heute noch deine Kraft und Ausdauer diesen imposanten und zugstarken Kite so lange zu fliegen.
    Muss bis zum nächstenmal auch mal etwas trainieren.
    Josef

• Eijeijei - der ein Lift war ja schon heftig... Du wiegst aber keine 90 kg, oder?
    Tapfer gekämpft und sehr schön geflogen!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• 95kg

Klar muss man bei der Sache sein. Aber ich find es ist ein größerer Kampf, wenn man ständig an der Rutschgrenze ist und sein ganzes Gewicht reinstemmen muss. Wenn die Fuhre mal in Bewegung ist, muss man sich doch nur noch festhalten und hat keinen Kraftaufwand mehr. Meiner Meinung nach sind dann Koordination und Motorik die ausschlaggebenden Faktoren .

Zum Thema Koordinatin und Motorik kommt heut noch was. :)

- Editiert von Sternengucker am 04.10.2012, 22:02 -