Hoher Busch Viersen

Hallo Leute, wollte mal nachfragen wer so von Euch am Hohen Busch in Viersen schon mal Kiten geht?

Suche noch Leute um mal zusammen bischen Spass in der Luft zu haben.

Bei Interesse einfach mal melden.

Mach doch mal nen GoogleMaps Link wo das genau ist :)

Ich bin entweder in Wanlo oder Neu-Borschemich

Währe siche rmal ne nette Alternative zu NB und Wanlo. Nur wo ist das den da genau, das einzige wa sich dort kenne, wo allerdings überall Bäume drumrum stehen, ist das Festival Gelände vom EMS :(

Ne Wegbeschreibung oder ne Maps Link währen schon praktisch ;)

Greetz

Hallo Stoke,

ich denke, das ist das Gelände von dem Du schreibst. (In guten alten Zeiten fand dort auch das Viersener Drachenfest statt... :( ) Es ist nicht gerade groß und es stehen tatsächlich viele Bäume drumherum...

Mal sehen, vielleicht schaue ich heute nachmittag mal vorbei.

Gruß, Nina

Hallo zusammen,

ich komme aus Amern und wollte auch mal zum Hohen Busch fahren
    heute Mittag.
    Wann wolltet Ihr denn ungefähr da sein heute ?

Viele Grüße

Chris

Nina: Genau so siehts aus. Aber um mal eben nach Feierabend bischen Spass zu haben ist es ok.

Werde mal schauen was hinter dem Real Markt in Viersen auf der Wiese so gehen könnte. Soll wohl auch noch nen Spot sein.

War gestern tatsächlich am Hohen Busch. Trotz launigem Wind war ich froh, endlich mal wieder auf der Wiese zu stehen und habe mich auch gefreut, ein paar alte Gesichter zu sehen.

Hoffentlich bis bald, Gruß, Nina

Wir haben zwar nicht viel Wind aber ich mache mich trotzdem gleich auf die Socken um mich für ein paar Stündchen ein wenig durchlüften zu lassen. Vielleicht hat jemand von Euch das Bedürfnis dem Weihnachtsvorbereitungsrummel zu entfliehen und leistet mir ein wenig Gesellschaft? ich würde mich freuen!

Gruß, Nina

Moin Moin ,

An Micky_2708
    Was fliegst du genau, wenn du nur 2und 4 Leiner ohne Board fliegst kannst du ja mal in Willich vorbei schaun ( Drachenflieger Willich )

Gruss Micha

Cooper VR 1.6 / Cooper VR 2.1/ Cooper One 2.0/ Revolution/Hilde/Willi/Gladiator2.4/HQ-X-Celerator