Buggyprojekt: Wiesenbuggy

    Jetzt mal tierisches Eiweiß den aquatisch lebenden Wirbeltieren addiert (*), hast du schonmal den Gedanken gehabt, dir damit ein kleines Nebengeschäft aufzubauen, und an Bekannte und Forenuser deine Buggy-Brutzeleien zu verkaufen?


    Ich würde mir ernsthaft Überlegen, mir einen von dir machen zu lassen... auch wenn gerade kein Bugdet dafür vorhanden ist.... :H:



    * Jetzt mal Budda bei die Fisch

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Ich glaube ich muss langsam ein Gewerbe anmelden

    Ein Leben ohne Dampfgarer ist möglich, aber sinnlos!

    Zitat

    Hast Du jetzt einen LKW?


    nö, aber wenn mann die kleinen auseinanderbaut sollte alle in und auf den Hänger passen.
    Ich mache sowieso noch die Dachbox drauf für die Taschen mit den Unterbuchsen und Socken.
    Sollte also alles irgendwie zu verstauen sein (hoffe ich) :(
    ach ja, ´nen Stück Mörteleimer bringe ich dann auch noch mit, wg. Spritzschutz.

    Ein Leben ohne Dampfgarer ist möglich, aber sinnlos!

    Die Gabeln haben heute auch ihre Form angenommen.......



    Ein Leben ohne Dampfgarer ist möglich, aber sinnlos!

    Zitat von Backstall

    Feiertagsarbeit:H:


    Das gibt 100% Lohnzuschlag wegen Feiertag ;)

    Zitat von Backstall

    2 Tage noch arbeiten...


    Waaaaas, nur noch so wenig Zeit :O

    Ein Leben ohne Dampfgarer ist möglich, aber sinnlos!

    Lass mal Gesamtbilder sehen.. :H:

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    So, habe mal im Wohnzimmer den Buggy testweise zusammen geschraubt, ein Dank an meine Frau für das Verständnis :D Die Holmpolsterung muss noch ein wenig angepasst werden und die Holmbezüge sind auch noch nicht dran. Den Sitz habe ich auch nur provisorisch eingehängt, der Sitz passt optimal zwischen die Holme. Für den Sitz geht ein großes Dankeschön an Andreas (Ah) nach Hamburg der wiedermal eine super Arbeit abgeliefert hat:H:








    - Editiert von Cube am 05.10.2012, 21:58 -

    Ein Leben ohne Dampfgarer ist möglich, aber sinnlos!

    Zitat von Backstall

    was soll man da jetzt sagen.... :-O


    Was man da sagen soll? Ganz einfach: Sieht blöd aus, schlampige Arbeit, taugt bestimmt nix! Und weil ich ja so ein herzenzguter bin, biete ich Dir an, das Stück Schrott gegen meinen Vmax zu tauschen! :-O


    Nee mal ernsthaft! Geniale Arbeit. Hut ab(!) :H: :H: :H:

    Gruß, Kim

    :H: Thomas, mal wieder sehr schöne Arbeit! Vor allem die Variante mit den Schlossschrauben gefällt! Hoffe auf ne baldige Probefahrt...Schön die Scheißformen behalten :-O . Vielleicht gibt es doch noch ne möglichkeit, Strand und Wiesenbuggy zu kombinieren... ;)
    Erst mal viel Spass beim Testen in lh!!! Auch ein Lob an ah, sieht wie immer klasse aus!!!

    Gruß Oliver

    die Deichselklemmung (aber auch alle anderen Details) ist mit den Schlosschrauben und den Metallhülsen der Knaller.
    Schade, dass wir einen kleinen Buggy nicht mitnehmen können, die Grenze der Ladekapazität von Anhänger und Renault Modus und Dachbox für 3 Personen, 3 Buggys, Kites und alles was man so meint zu brauchen ist erreicht.

    Zitat von Backstall

    was soll man da jetzt sagen.... :-O


    Stimmt.... Sehr sehr geile Arbeit!
    Deine Schraubenlösung sagt mir auch sehr zu :H:



    Das einzige was mir einfällt..... "Haben will"..... Sehr saubere Leistung.... Hut ab! :H:

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson