Wer kommt zum DF Quakenbrück am 22.09.2012?

    Zitat von ThoKat

    Ich glaub,dass ich es dieses Jahr wieder schaffe...letztes Jahr war klein aber fein! :H: ;)
    Ich freu mich schon drauf! :)


    Nimmste mich mit? ;) Muss mal bei der Familie fragen aber sollte klappen!
    Hoffen wir mal auf besseren Wind ...

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

    Zitat von MaPe


    Nimmste mich mit? ;) Muss mal bei der Familie fragen aber sollte klappen!
    Hoffen wir mal auf besseren Wind ...


    Das Gleiche wollte ich dich fragen :-O ....nein Quatsch...müßte klappen! ;)

    Zitat von J.M.B

    Ich bin auch dieses Jahr wieder mit dabei! :)
    Letztes Jahr hat es mir gut gefallen!
    Wer ist noch mit am Start?? :-O :H:


    Jepp :H:

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

    Zitat von MaPe

    Jepp :H:


    Was ist los...hat keiner Interesse,auch nicht die Leutz nördlich von Quakenbrück,
    Oldenburg,Bremen...etc. oder vielleicht sogar die Bielefelder? ;)
    Es gibt auch was Neues zum Testen! :L

    Also, wenn das Wetter passt, werde ich auch wieder vorbeischauen.


    Stebke hätte vielleicht besser einen neuen Tröd für 2013 aufmachen sollen, dann wäre es mehr "aufgefallen"


    Gruß
    Holger

    Gruß aus OS
    ___________

    Hallo zusammen,


    in der regionalen Ausgabe gab es einen Vorbericht mit einem Foto vom letzten Jahr.


    http://www.noz.de/lokales/artl…-drachen-uber-quakenbruck


    Auch wenn dieser Thread eine falsche Überschrift trägt:


    Kennt ihr noch einige Drachenflieger aus der Region oder auch gerne überregional, die ihre bunten Drachen an den Himmel im Artland stellen möchten ?


    Das Gelände des Luftsportvereins auf der Start und Landebahn ist riesen gross, und die ganze Veranstaltung ist nicht auf Kommerz ausgerichtet.


    Viele Grüße


    Stebke

    Das Bild zwar (glaube ich) vom vorletzten Jahr, aber wir sind gerne wieder dabei.


    Bis Samstag
    Frauke & Jochen

    Ohne Drachen wäre der Himmel nur Luft

    wir sind auch am überlegen ob wir kommen !!! kann man/n , Frau auch etwas früher kommen oder kommen wir erst um 13 Uhr auf den Platz
    Gruß aus Nordhorn
    Jürgen
    http://www.nordhorn-kite-team.de.tl

    Jürgen[quote]
    Der Optimist sagt: Das Glas ist halbvoll!
    Der Pessimist sagt: Das Glas ist halbleer!
    Unsere Kids sagen: Ey, das Glas ist voll leer!
    (Harald Schmidt)

    Also beim letzten Mal waren wir auch etwas früher da. Mussten dann noch gerade ein kleines Flugzeug abwarten, aber nach der Landung ging es dann gleich los. Die Veranstalter sind total unkompliziert und super nett. Das ist wirklich ein Drachenfest zum Wohlfühlen!


    Viele Grüße
    Jochen

    Ohne Drachen wäre der Himmel nur Luft

    Hallo zusammen,


    toll das die Resonanz zu unserem kleinen Drachenfest so groß ist.


    Die Frage mit dem früheren Beginn kann ich leider nicht eindeutig beantworten.


    In Abstimmung mit den Segelfliegern ist dort bestimmt auch vor 13 Uhr was möglich.


    Bleibt nur noch zu hoffen, dass der Wind uns nicht in Stich lässt.


    Gruß


    Stebke

    Hallo Florian,


    die Wetter Prognose für Samstag sieht ja ganz gut aus.


    Ich würde mir dein RIG gerne mal aus der Nähe ansehen. Ich habe schon öfter mit dem Gedanken gespielt, mir ein RIG zu bauen. Von deinen KAP Bildern bin ich auf jeden Fall begeistert.




    Viele Grüße


    Stebke

    Also, wenn es nicht gerade "kübelt", wir kommen. Bringen auch "etwas" ;) Tuch mit um den Himmel bunt zu machen.

    Jürgen[quote]
    Der Optimist sagt: Das Glas ist halbvoll!
    Der Pessimist sagt: Das Glas ist halbleer!
    Unsere Kids sagen: Ey, das Glas ist voll leer!
    (Harald Schmidt)

    Na, wenn das so ist, ich habe zwar Nachtschicht, aber ein kurzer Besuch sitzt vielleicht drin. Sind ja nur 50 km 8-) .

    Gruß
    Stephan


    Drachentreff JZ Lingen