Drachenfest in Attendorn 2012

    Zitat von PAW


    Dito !


    jetzt hat er die qual der wahl... von der fahrt her sind es vielleicht 10 minuten unterschied zw. uns beiden... :-O

    Zitat von Sugarmice

    jetzt hat er die qual der wahl... von der fahrt her sind es vielleicht 10 minuten unterschied zw. uns beiden... :-O


    Kann sein, das Heiko auch bei mir von Samstag auf Sonntag übernachted...also wäre es bei dir garnicht mal so uneffizient :-O

    Zitat von PAW


    Kann sein, das Heiko auch bei mir von Samstag auf Sonntag übernachted...also wäre es bei dir garnicht mal so uneffizient :-O


    wie meinst du denn DAS nu schon wieder? politisch oder sexuell? :-o
    ;)

    Ne tut mir echt leid
    Das bekomm ich nicht hin,
    n schweißgerät muss ich auch noch holen, den firmenwagen tauschen, dann bekomm ich von anika keine Genehmigung, und und und
    :(
    Es kann nich klappen

    Schiet, kann leider morgen nicht. Sonntag bin ich aber dann auf jeden Fall da...


    Gruß Sven

    ....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....

    Ich werde mit Sohnemann gegen Mittag losfahren...


    Laelles: Ich gehe mal davon aus, dass Du dann schon Vorort bist. Werde Ausschau nach Dir halten ...



    Man sieht sich ... :H:

    Gruß Marco


    Mit einem Menschen, der nur Trümpfe hat, kann man nicht Karten spielen (Friedrich Hebbel, 1813 - 1863)

    Jörg, Claudia & Sven
    Sven
    Marco
    Georg
    Iris & Stephan
    Peter (PAW) & Jürgen
    Frank (Marduk) & Carla
    Steven
    Michael
    Kalle & Karin
    Opa Heinz
    Silversurfer67
    Cordula (Sugarmice)
    Andreas (Bimi)
    kay(yeti)&margot

    --- "ANUBIS" by PAW...beware ! ---
    ...wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    vermelde nach mehr oder weniger 5 stunden nonstop-fliegerei: schön war's, wenn auch teilw. etwas anstrengend mit all den einleinern dazwischen...


    jetzt tun mir die füße weh und ich bin platt wie ne flunder... ^^

    Das war durchaus gelungen. Sonntag noch etwas mehr Wind und deutlich voller als Samstag, da wurds zum fliegen schon etwas eng, aber dazu natürlich bomben Wetter... Immer gut ein Paar neue Gesichter kennen zu lernen.


    Grüße
    Andreas

    The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

    So auch wieder at Home.
    Danke an alle Teilnehmer und die Veranstalter für das super Wochenende. :-O
    War sehr schön ein paar neue Gesichter zu den Namen hier im Forum kennengelernt zu haben.


    Besonderen Dank @ Bimi für die Trickflug Schulung :-O :-O War sehr interessant.
    Freu mich schon auf das nächste mal. Vielleicht auf Powie? ;)

    Ja, kann nur zustimmen, das Drachenfest in Attendorn ist echt super.Klar ist viel los bei so tollem Wetter!
    Konnte auch ein paar Forums Namen in Real kennenlernen, zwei drei Leuten mit ein paar einfachen Tipps und Hilfen die vermeintlich fluguntauglichen Günstigdrachen zum fliegen überreden.Das Lächeln deren Kinder tat gut.
    Zwar würde ich mir (...wie auf allen Drachenfesten....)wünschen, das die Einleinerwiese eindeutiger von der Zweileinerwiese getrennt wäre, und vor allem die Leute dies auch beachten. Naja, man soll das Träumen ja nie aufgeben.
    Bis nächstes Jahr.....freu mich schon....


    Gruß Sven

    ....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....

    Hallo zusammen,
    ich war zwar am Samstag Nachmittag nur kurz da, muss aber aber, dass der Himmel schön bunt war.
    Jede Menge Platz zum Fliegen für alle, schönes Wetter und Wind... was will man mehr.


    Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder anwesend sein, und dann auch länger bleiben!


    Kompliment ans Orga-Team !!

    Gruß Marco


    Mit einem Menschen, der nur Trümpfe hat, kann man nicht Karten spielen (Friedrich Hebbel, 1813 - 1863)