Balor - von Level One
-
-
richtig!
und die sind auch noch ein gutes Stück solider gehalten wie die Normalen.
-
Die sind nicht zufällig aus dem gleichen Material wie die Hochdruckschläuche aus dem Aquarienbereich?
Ansonsten kenne ich auch noch durchsichtige/leicht milchig, welche recht weich sind, aber ebenfalls sehr haltbar.
-
Die sind genau so gespritzt wie die Schwarzen auch, allerdings ist die Wandstärke größer und das Material ist etwas fester/härter. Das Material von den Aquariumschläuchen finde ich ist weicher.
-
Ja du hast recht ich war gerade bei den faserverstärkten Hochdruckschläuchen, die sind schön hat und stabil. Wobei eine höhere Wandstärke durchaus auch nicht schlecht ist. Mal ganz abgesehen von dem optischen Effekt.
-
Klasse Mark, wir freuen uns auf den 160!
-
Ich hab an meinem Schwarze Racingkappen drauf
-
Wow - dann ist der bestimmt noch ein paar Kilometerchen schneller :-O
-
-
Wenn ich bis dahin einen hätte, ja.
-
Wo ist denn der 2m Balor jetzt unterwegs ?
-
Wahrscheinlich immer noch in Berlin. Ein Flugbericht davon kam ja noch nicht.
-
Zitat
Wahrscheinlich immer noch in Berlin. Ein Flugbericht davon kam ja noch nicht.
Jo, der ist noch in Berlin und ist (leider) noch nicht geflogen. Schon mehrfach projektiert, aber jedesmal entweder kein Wind oder -5 und Schneeschauer !!!
Und da das nicht meiner ist, und der in weiss ist, gehe ich damit bei so einem Wetter nicht raus...Plan ist folgender: Ich/Wir testen das Teil hier in Berlin, wenn dann endlich mal der Wind und Wetter passt... Ich übergebe den am 21.04. nach NRW zum Caretaker in Monheim und dann geht das dort weiter.
Danach produzieren der Caretaker und ich gemeinsam einen Film und geben einen detaillierten Bericht ab.Zeit ist (laut Mark) bis Sommer , da jetzt erstmal der 160er Balor angesagt ist...
Gruß Stefan
-
Achtung! -Der Plan war im Sommer den Kite auf den Markt zu bringen, sprich ihr müsstet den schon wenn es möglich ist ETWAS vorher testen. Die Produktion anzuwerfen bzw. vorzubereiten und weitere Tests mit den ersten Vorserienkites dauert auch etwas (ca. 2 Monate wenn es gut läuft).
Danke für das Verständnis.
-
Klappt ja auch noch...
Gruß Stefan
-
Gibt es schon eine Vorbestell-Liste für den Balor 200?
-
Ne, bringt ja auch noch nichts wenn der erst im Sommer kommt.
-
-
Kannst ja Jens ne Vorbestellung schicken
Ich halte es für verfrüht. Wenn der 2m in den Startlöchern stünde wäre es sicherlich auch für Jens sinnvoll. Zum jetzigen Zeitpunkt würde das nur wieder untergehen. Nur als gut gemeinter Rat
-