Gladiator 3.4 an 50 m

• Der Gladiator 3.4 macht an 50 m Leinen einfach nur Spaß. Von Schleichfahrt bis Abschleppen ist alles drin. Viel Spaß beim Anschauen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• ..ha, sausack :D ...biste mir zuvor gekommen!!

Gutes Vid!...immer schön laufen lassen!....und 5bft kann der auch noch!

gruß sven

....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....

• Sorry denn auch - aber für Dein Vid ist garantiert noch Platz!
    Klar kann der 5 bft, die Frage ist nur, ob ich das auf dem Acker kann - eher nicht. Da warten wir, bis wir mal am Strand sind.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• ..hmm, dann muss ich das wohl auf dem Acker übernehmen! :O ...schlimmer als der 200er SAS wird er wohl nicht sein, denke ich..... :(

gruß sven

• Nee, der SAS 200 hat definitiv noch mehr Power!
    Auf meinem Acker liegen dicke Steine, die möchte ich dann doch nicht zwischenkriegen :-O

Meine häufigsten Kites

• Hallo Bernd,

tolles Video und saubere Landung bei aufkommender 5 bft-Brise am Ende. :H:

Und Dein 3.4er fliegt bei so wenig Wind richtig klasse. Auf dem 1. Knoten benötigt meiner gute 8-10 km/h Wind, um sicher oben zu bleiben.

Wenn es OK ist, würde ich Dir bei nächster Gelegenheit einmal die Waagemaße meines Gladiator 3.4 durchgeben mit der Bitte, diese mit Deinen zu vergleichen. Vielleicht liegt bei meinem irgend etwas deutlich außerhalb der Toleranz.

Gruß Robert

• Moonraker: nee, das müsste ich dann auch nicht riskieren...safety and Fun first!!!

gruß sven