Rezeptfreies Schlafmittel: Vision SDUL @ Nullwind

• So, Urlaub beendet und etwas mitgebracht :)
    Leider ist die Bildqualität wieder unter aller S..... ;) , doch um diese Uhrzeit hatte niemand
    Lust aufzustehen bzw. ein Video zu drehen :-/
    Das Video läuft in Echtzeit - der Vogel ist bei Nullwind so langsam :D und die Musik auch.
    Bin selber schon beim Schauen eingeschlafen, vielleicht schafft ihr es ja bis zum Ende :SLEEP:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG
    Thomas

• In der Tat sehr entspannend! Zum Einschlafen war es aber doch zu interessant!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Hat irgendwie auch was... :H:

Wo bekommt Ihr nur immer die passende Musik her?

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Hallo Stefan;-),

die Musik kannst du dir im Internet downloaden (musst aber gucken das die GEMA frei ist)
    einfach mal nach GEMA freier Musik googlen ;)

Berlin Tempelhof ist unser Gebiet :)

Gruß Dennis (Dragon)

Meine Drachen: Topas 1.7,Günther pro Line und Power Hawk XL

• Hallo Stefan,
    habe diese Musik vor ca. einem Jahr von
    youtube heruntergeladen.
    In diesem Jahr hatte ich dann erstmalig
    die passenden Bedingungen sowie den
    richtigen Drachen, um diese Musik umzusetzten :) .
    Das GEMA - Problem kenne ich auch :R:
    LG
    Thomas

• Ja die Seele kann man baumeln lassen wenn einem nicht ewig so schwarz vor den Augen würde! :SLEEP: :SLEEP:

So habe ich mal Martin Schob gesehen wie er meinen TT Megalight geflogen ist bei einem hauch von Wind. Lucky Luke bekäm eine Hustenanfall soviel Zigaretten würde er sich drehen und rauchen beim flug von rechts nach links und zurück.

Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!

Pottige Grüße Rüdiger

Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!

• Offizieller Beitrag

Klasse, ich werde einen Tag vor meinem 78. Geburtstag in Renesse an den Strand gehen, und Dich und Deinen Drachen bewundern - guter Plan.
    Ein schöner Drachen mit wunderbarem Flugbild, sage ich als Stabdrachennoob. ;)

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

• Da schaue ich doch mehrmals täglich ins Forum und sehe diesen Tread erst jetzt...

Hammer-Video, echt meditativ. Ich liebe langsame Drachen...

Gruss
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

• :) Hat auch seine Berechtigung :) wohl wahr !
    Man selbst nimmt was mit dabei ...
    und das ist auch das Schönste dran !

Gruss aus Berlin

• Übel übel sagt der Dübel bevor er in der Wand verschwand ;)
    Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Das der überhaupt noch anströmt..

mal ganz nebenbei: Für was steht das "D" in "SDUL" ?

Lg Matze

• SuperDuper? 8-)

...tschullegung :-O

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

• Wow, eine Zeitmaschine, der ist doch aus dem Film zurück in die Zukunft Teil Blabla.
    Ein Filmchen das es aus dem Jahr 2047(Oben links im Bild) zu uns geschafft hat. :D
    Echt klasse geflogen. :H:

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

• Danke für die Re-Vision ;)

SDUL bedeutet tatsächlich SuperDuperUltraLight :) ...die Steigerungsform von SUL ;)

Dabei wiegt der Drachen stolze 214 g...also gar kein Leichtgewicht :O

Bei einem Nullwind-Groundpass bleibt das Ding beinahe stehen und fällt trotzdem nicht runter... :O

Wenn zeitlich alles klappt, wird mit dem neuen SDUL am Samstag begonnen und soll doch noch etwas leichter werden, damit
    Nullwind-BF-Sideslides noch spielerischer gelingen :-O

Vielleicht schaffe ich dann auch nochmal ein meditatives Video :SLEEP: :SLEEP:

LG
    Thomas