S-Kite 1.8 und ab geht die Post

• War heut mit Sten mal wieder auf der Wiese. Mein 1.8er hat uns amtlich Spaß gemacht. Obwohl er wirklich total gutmütig ist (absolut problemlos am Windfensterrand, supereasy Startverhalten, weicher Einsatz in Böen und nicht ganz so knallig) hat er vollen Bums. Er lässt sich sogar zu Sideslides überreden. Überleg jedes mal wenn ich ihn flieg, ob ich ihn mal axeln soll. Verwerf den Gedanken aber immer wieder. Muss mal Koppelleinen für Gespannflug mit dem 1.2er machen. :-O

https://vimeo.com/45761659

Gut N8

- Editiert von Sternengucker am 15.07.2012, 11:19 -

• So kann man auch Rasen mähen :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• ja geht schon gut ab :D

Und ich beneide euch um so eine Wiese, ja ich weiss kann ja schön nach SPO...aber das geht halt auch net jede woche! :)
    und meine Parkwiese ist fürn arsch :-/

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex / Berserk

• Naja Zion...ich hab da auch gut 80km hoch. Und auf der Wiese war ich in dieser Saison exakt das 2. mal. :(

Auf die Wiesen bei mir vor der Haustür brauchst net wirklich gehen. Zu viele Bäume, Häuser, Hecken und Hügel im Weg.

• ok das ist was anderes, dachte du haste die vor der Tür ;) hm 80 km da bin ich schon an der Ostsee, was aber auch nur Sinn macht wenn der Wind direkt übers meer kommt..sonst is das so hackig wie hier.

btw. wie würdert ihr die power S-Kite 1.8 vs. Gladiator 3.4 einschätzen ?
    - Editiert von Zion am 16.07.2012, 20:17 -

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex / Berserk